So also... ich bin schon ne ganze weile in diesem forum und lese nur hier und da was und schreibe nur hin und wieder was.
Hatte mich am anfang meinen Wagen nicht gezeigt weil er ja eh nicht so bleiben sollte
Nun ist er optisch von außen soweit fertig und nur die bilstein b6 stoßdämpfer und eventuell software tuning fehlen noch. Letzteres muss ich erstmal gucken wie das mit TÜV genau läuft.
Bisher sind die 16zöller den 17zöller sparco assetto gara gewichen, eine fox abgas anlage ab kat dran gekommen, die mudfpaps hinten (finde das die die optik deutlich verbessern) uuuuund naja die farbe nennt sich algen grün von oracal. (wer will kann ja mal zum vergleich googeln wie es an bewölkten tagen aussehen sollte) Die farbe kann mit meiner kamera nicht nachgestellt werden
Wenn bedarf besteht gibts nochmal ein bild an einem bewöllkten tag. Oder wenn ich die fotos finde die der folierer gemacht hat gibts die.
In echt ist die farbe nicht so neon wie sie im bild rüberkommt und etwas bräunlich, in der sonne gibts dann tatsächlich ein gelblichen schimmer dazu bleibt aber eindeutig Grün.
Der Folierer war auch ziemlich überrascht wie das in echt aussieht