Alles anzeigenAch wie schön, daß man zu jeder Frage von gewissen Leuten immer so Antworten bekommt, man könne sich doch leicht selber alles zusammen suchen in hunderten von Threads und tausenden von Seiten.
Im MT-Forum gibts dazu nen großen Thread, den lese ich grad. Scheinbar startete der Rückruf irgendwann Anfang 2019. Hab meinen im Oktober 2019 gekauft und keine Ahnung, wie lange der da schon beim Händler stand. Vielleicht wurde der Rückruf nicht ausgeführt, weil der Wagen eh zum Verkauf stand und sich sicher ein dummer Käufer findet (in dem Fall dann ich), den man dann blechen lassen kann.
Daher wäre ich halt dankbar für Hilfestellungen, die ein bisschen tiefer gehen, als "such dir deinen Quatsch selber".
Hallo Daberndi
1. Hast Du -aufbauend auf Mikeys Beitrag- eine konstruktive Antwort von mir bekommen ("Genau, es gab da seinerzeit direkte Anschreiben von Opel.")
2. Ist es wirklich so kompliziert hier im Forum im Thread "Produktverbesserungen / Rückrufe Opel Astra" mal z.B. nach dem Wort "Kupplung zu suchen?
Wie auch immer.
Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2021
Uwe