Kupplungspedal hängt

• Hallo Rido . Wenn du ihn nicht privat sondern vom Händler gekauft hast, ist er dein Ansprechpartner und daher sein Problem das er für dich lösen muss. Wenn privat gekauft ( gekauft wie besehen und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ) dann versuch hier mal die Suchfunktion. Beide Beanstandungen sind Opel bekannt und hier im Forum wurden eigentlich alle wichtigen Informationen dazu geteilt. Bei der Suchfunktion ruhig mal verschiedene Wörter eingeben und dann erneut suchen lassen. Wenn kein Erfolg dann einfach noch mal melden. MfG

Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

• Danke für eure schnellen Antworten, ich habe es bei Auto Händler gekauft. Meinen sie er ist verantwortlich dafür und das er das Akzeptiert?

Astra K ST 1,6 Diesel, EZ 11/2017, 110 Ps, 70.000km , Schaltgetriebe.:)

• Danke für eure schnellen Antworten, ich habe es bei Auto Händler gekauft. Meinen sie er ist verantwortlich dafür und das er das Akzeptiert?

Einfach mal zum Händler fahren und nachfragen.... Kostet ja nix

Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

• Ich war heute beim Opel, ich habe erwähnt das meine Kupplungspedal hängen geblieben ist er hat mich sofort gefragt ist das Astra :) ich habe eine Termin für 25.0.22 bekommen. Meint ihr die werden das auf ihre Kosten reparieren.?

Ich habe bei meine myOpel Nachrichten bekommen, das für diese Auto offene Rückruf Reparatur gibt was könnte das sein?

• Warum fragst du denn nicht deine Werkstatt wenn du schon mal da bist ? Nicht das wir dir nicht helfen wollen, aber das wäre doch das einfachste .;):)Außerdem haben die alle deine Fahrzeugdaten . Wir hier nicht. MfG

Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

2 Mal editiert, zuletzt von Mikey ()

• Warum fragst du denn nicht deine Werkstatt wenn du schon mal da bist ? Nicht das wir dir nicht helfen wollen, aber das wäre doch das einfachste ? MfG

Danke für Melden, ich habe nur an Information Termin ausgemacht, die Frau war kurz bei jemand und dan zu mir gekommen und gesagt das wir erst ein Termin ausmachen sollen und dann wird alles besprechen. Mit freundlichen Grüßen :)

• Dein FOH wird bestimmt nicht gleich den Nehmerzylinder erneuern wollen, da er vorher prüfen muß ob dein System Druck verliert, sonst zahlt Opel nicht. Dein Fahrzeug muß auch zu der von Opel herausgegebenen Liste passen.

Updates werden aktuell bei den 1.6er Diesel gemacht wegen der Abgaswerte (AGR-Rate heraufsetzten) davon würde ich abraten. Es gibt noch etwas mit einem Update für das Motorsteuergerät, das würde ich auf anraten von Mikey durchführen lassen.

Ein Tipp noch: Wenn du einfach dein Profil ergänzt mit Baujahr, Motor und evtl Besonderheiten, kann man Dir schneller und zielgerichteter helfen.

• Astra K ST 1,6 Diesel, EZ 11/2017, 110 Ps, 70.000km , Schaltgetriebe.:)