Mehrer Geräte via Bluetooth ?

• mein iPod 5G von 2006 nutzt auch USB in der Mittelkonsole und tut so, als ob er ein 60gb Stick wär. Bis auf das lange Warten für den Index ist fast alles toll. Er ist nur recht empfindlich was die Metadaten in dem MP3s angeht. Ich hab das Navi.

Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

• ich dachte an den USB-Schnittstellen kann ich nur laden :huh: . Ich hab jetzt ne CD auf MP3 gebrannt und so hat auch der Player endlich seine Berechtigung X/

An denen hinten und an der Smartphonehalterung kannst du nur laden.

bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

• Mit der Firmware hat dies nichts zu tun... wenn dahinter ein Android oder Linux Aufsatz ist, dann wäre dies alles ein Kinderspiel. Und die Information, das Code gelesen werden kann, kommt eh erst wenn es zu spät ist. ;) Und da man schon via OnStar etwas aufs Navi bekommt... ich bin mir da seeeeeeeehr sicher, dass es weitere Einfallstore gibt. Naja, wir werden noch früh genug aus der Presse darüber erfahren. ;)

Aber dann ist ja schön, dass es via der Mittelkonsole klappt.

Funfact... Dein Bild hat die Nummer 666 hier im Forum... griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins. :D :D :D

• @ Bremmo.

Wir dann bei eingestecktem Handy am USB Port (Android Auto) in der Mittelkonsole wenigstens das Handy geladen. :)

Ja der in der Mittelkonsole kann auch laden.

Also hier nochmal für alle im Überblick:

Theoretisch hat man bis zu 4 USB-Buchsen im Astra K

1x in der Mittelkonsole (bei den meisten in der Box der Armauflage, das ganze nur wenn ein Radio bestellt wurde)
    1x im Instrumentendisplay (optional - nur wenn man den PowerFlex-Adapter und die Smartphonehalterung bestellt hat)
    2x in der Mittelkonsole für die Rücksitze (optional bestellbar)

Nur der erstgenannte USB-Port besitzt die Fähigkeit Daten und Strom zu liefern. Alle anderen Ports sind reine Stromanschlüsse.

Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

• Ok, Herausforderung angenommen. Ich kenne mich mit der Thematik schon ein bisschen aus ;) Dann wollen wir mal schauen was geht. Erster Schritt rausfinden welches System verbaut ist. Bis dahin könnt ihr eure Aluhüte auflassen :D

Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.