Minze, der Walta der versteht mich
Mehrer Geräte via Bluetooth ?
-
-
wieso - hat der auch n Wurstblinkääää !!!
-
So hab gleich mal ein bisschen rumgeforscht. Also es läuft defintiv ein Unix-System auf dem R 4.0. Das Gerät scheint von LG zu sein und die Firmware ist als Open Source deklariert. Tatsächlich lässt sich der Source-Code hier herunterladen: http://opensource.lge.com/osSch/list?types=ALL&search=+LC7S
*grins* die Infos stehen aber auch in der Softwareversion im Navi. Also wenigstens bei mir im 900er - inkl. Webseitenlink zu Bosch.
Willste nen Zero-Day-Exploit verkaufen?
wat - Bremmo langsam für Doofe. Ich hab das 900er. Was muß ich jetzt machen ? Ich bin ein völliger Technikhonk
Du kannst mal schauen, ob es dafür eine SDK gibt.
-
Ja klar ist das aus den Infos, aber jedes Projekt braucht einen ersten Schritt und der wär damit getan.
Und den Exploit gibts für böse Forumsuser als Gratis-Geschenk MP3
Einen Link zu Bosch konnte ich im 4.0er nicht finden, eben nur zu LG
-
DAS ist jetzt in der Tat interessant - LG macht das R4.0 und Bosch das 900er... war mir jetzt neu. Aber nun gut.
Fröhliches Hacken. Und Gratis-MP3 ist immer gut... ich sponsor dann den Gratis-Stick dazu.... in Minzgrün, hrhrhr.
-
Falls du eine Modellbezeichnung von Bosch findest, wäre das auch interessant. Evtl. findet man da dann auch den Source Code im Netz.
Wir portieren dann einfach Android Auto zum 900er ... und Mirrorlink gleich dazu
-
Ich frag jetzt mal ganz doof
Hat jemand schon n USB Hub ausprobiert und darüber evtl Musik abspielen und Android Auto/Apple Carplay?
Weiß nicht ob das funktionieren würde Aber mir würde schon das ewige umstecken von Sticks und Handy usw. reichen
-
ja, es wurde schon ein HUB verwendet - zb. der Hama OTG USB 2.0 HUB (12,99 bei amazon zb.) - soviel hab ich schon gelesen.
nur leider selbst noch nicht probieren können.
Werde mir aber wohl auch so einen HUB zulegen. -
Bin dann auf einen Bericht von dir gespannt
Fänd ich nämlich ziemlich praktisch -
dauert halt noch - muss ja auch noch aufs Auto erst mal warten