Mehrer Geräte via Bluetooth ?

• ich seh grundsätzlich auch nicht ein, warum ich bei manchen Händlern um so viel mehr zahlen sollte bei einem Kauf.
    Ich krieg da bei keinem spezielle Leistungen oder so geschenkt - und im Garantiefall müssen sie alle was tun, sonst geh ich direkt den Weg zum Hersteller und reiche Beschwerde ein. :)

ich hab in meinem Umkreis viele Händler und gewaltige Preisunterschiede festgestellt, als ich meine Angebote eingeholt habe.
    Klar freu ich mich, jetzt den günstigsten Preis bekommen zu haben bei meinem "Wunsch-Autohaus", aber selbst wenn er grundsätzlich minimal teurer gewesen wäre, hätte ich wohl hier gekauft. (wieviel Unterschied ich akzeptiert hätte, weiß ich ehrlich gesagt aber auch nicht :D )
    + mehr dazu gekommen, als anders wo, hätte ich auch.
    (zb. 5 Jahre Garantie, Velourmatten, Vignette, 3 Service gratis, Leihwagen jederzeit gratis (heute ja auch nicht mehr überall selbstverändlich), usw.)

Ich mag gern alles aus einer Hand. Sprich Ansprechpartner bei Kauf ist dann für mich im Servicefall und Garantiefall auch mein Ansprechpartner - ist auch für Kulanzerwartungen besser als rein nach dem billigsten zu gehen.
    Sprich Kauf bei Händler A, da billigster Preis.
    Service bei Händler B, da günstigerer Stundensatz bzw. weniger Gesamtkosten für den Service
    und vielleicht noch Händler C im Garantiefall, weil einem die Werkstatt "besser" vorkommt....
    das ist nix für mich.

• Ohje Ohje Ohje. Ich wollte jetzt hier nicht so eine Grundsatzdiskussion auslösen.

Ich denke das muss jeder selbst entscheiden. Ist ja heute bei allem so. Kauf ich n TV bei Saturn aufgrund der Beratung und dem Ansprechpartner im Garantiefall oder bei Amazon wegen des Preises. (wobei es bei Amazon auch praktishc keine Probleme gibt)

Glaub das kann man auch gut auf das Auto abwälzen. Wieso sollte ich 3.000 € mehr bezahlen? Wer garantiert mir den das der Händler im Garantiefall nicht auch die Hände in den Schoß legt und sagt...och da kann ich Ihnen nicht helfen?

Es kommt auf viele Faktoren an. Wie geh ich mit dem Service um...mach ich den selber lass ich den machen kenne ich jemanden der in einer Werkstatt arbeitet und und und.

Gibt wohl leider auch genug Händler die beim verkaufen super nett, freundlich und zuvorkommend sind. Aber sobald man den Schlüssel hat ist man uninteressant. Das Geld hat man ja schon da gelassen :D (sagen hören)

Bin mit 22 Jahren nun aber nicht der erfahrene "Neuwagen bei Händler Käufer". Deswegen versuch ich da immer so viele Erfahrungen wie möglich ranzuholen. Ob per Internet, Familie, Freunde, usw.

Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach

EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

• Gibt wohl leider auch genug Händler die beim verkaufen super nett, freundlich und zuvorkommend sind. Aber sobald man den Schlüssel hat ist man uninteressant. Das Geld hat man ja schon da gelassen :D (sagen hören)

Bin mit 22 Jahren nun aber nicht der erfahrene "Neuwagen bei Händler Käufer". Deswegen versuch ich da immer so viele Erfahrungen wie möglich ranzuholen. Ob per Internet, Familie, Freunde, usw.

DA muss ich dir definitiv recht geben - gibt genug, die erst mal fast zu freundlich und zuvorkommend sind und danach passiert nix mehr und die lehnen sich zurück - alles kein Stress mehr dann. :(
    aber der Vorteil ist: es gibt immer noch andere Händler dann auch. Sie verdienen dann ja auch an Werkstattleistungen - aber halt nur, wenn man auch hin geht :)

• Ja nur spätestens dann ärgert man sich über sich selber.

"Mensch der war ja so nett beim Verkauf und hat mir alles mögliche versprochen und sogar in meiner direkten Umgebung...jetzt hab ich nur Stress mit dem....wäre ich doch besser zu AH soundso gefahren...da hätte ich noch 500 € gespart" :D

Leider steckt man da nicht wirklich drin xD

Neuwagen kaufen ist ja schon eine Sache für sich....mit Gebrauchten hat man da nie so Probleme/Gedankengänge

PS: Das hier ist ja sowas weit weg vom eigentlichen Thema....vllt sollten wir in einen anderen Thread wandern oder einen neuen aufmachen...vllt kann ein Admin das ja auch einfach verschieben :D

Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach

EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

• PS: Das hier ist ja sowas weit weg vom eigentlichen Thema....vllt sollten wir in einen anderen Thread wandern oder einen neuen aufmachen...vllt kann ein Admin das ja auch einfach verschieben :D

klingt vernünftig :D

• darum ja auch "Das hier ist ja sowas weit weg vom eigentlichen Thema....vllt sollten wir in einen anderen Thread wandern oder einen neuen aufmachen...vllt kann ein Admin das ja auch einfach verschieben"

• 1x im Instrumentendisplay (optional - nur wenn man den PowerFlex-Adapter und die Smartphonehalterung bestellt hat)

Ich habe PowerFlex-Adapter und die Smartphonehalterung
    Wo finden ich der Eingang usb Instrumentendisplay genau ?