Hallo Leute, ich hab bei meinem K Sports Tourer das erste kleine Problemchen... Ich steig vorhin ein, schaue so den Schaltknauf entlang und was sehen meine müden Augen da? Ein kleines Loch im Schaltsack...
Es beeinträchtigt die Funktion nicht, man sieht es im Grunde auch gar nicht. Die letzten 3 Wochen seit ich das Auto habe ist es mir auch nicht aufgefallen. Aber da ich mich kenne weiß ich das ich ab jetzt ständig da hin gucken werde, der eine oder andere kennt das sicher auch
Jedenfalls würde ich den Schaltsack gerne gegen einen heilen tauschen hehe... Ich hab hier bereits die Suche bemüht und festgestellt das es das Teil wohl nicht einzeln gibt. Bei einem Schrotti im Netz gäbe es das Teil aber komplett für 35 Euro. Ausgebaut ist es aus einem Diesel, dessen Laufleistung sogar noch geringer ist als meine. Abgegriffen sollte da also noch nix sein, ganz genau geht das aus Bildern ja nie so hervor.
Meine Frage daher an euch wäre jetzt ob der Diesel und der Benziner des Baujahrs 17 einen identischen Schaltsack verbaut haben oder ob es da, warum auch immer das so sein sollte, einen Unterschied gibt?
Die 35 Euro wäre es mir für mein Gewissen wert haha...
Ich danke schonmal für eure Hilfe...
Ich gehe mal nicht davon aus das die Cargarantie für solche Sachen einspringen würde... Falls da jemand andere Informationen hat, gerne her damit.