Hallo !
Könnte jemand mir dabei helfen, wie man die Sitzfläche der Rückbank hochheben kann ?
Besten Dank für Hilfe in voraus !
Hallo !
Könnte jemand mir dabei helfen, wie man die Sitzfläche der Rückbank hochheben kann ?
Besten Dank für Hilfe in voraus !
Hallo,
leider wieder einmal keinerlei Infos über die betreffende angefragte Ausführung des Astras geMacht
ST: Nach meiner Kenntnis ist das nicht vorgesehen, das kollidiert zB. mit einer eventl. verbauten Sitzheizung, der Sitzbelegungserkennung, usw.
Es wird nur die Rückenlehne (flach) umgelegt. Abmontieren kann man das - wie alles an einem Auto- natürlich mit Werkzeug immer.
Gruß Uwe
Erster Post im Forum:
- keine Vorstellung seinerseits
- keine Infos über Auto geben
- und dann auch noch so Frech sein und einen zweiten Thread in nem anderen Unterforum aufmachen, weils einem im ersten zu langsam geht *kopfschüttel*
Really Sorry ! Sei bitte nicht so unfreundlich zu mir ! Für euch ( Deutschen) ist es nicht so typsich .....
Ich kann nur vom 5-Türer berichten, dass ich die Rücksitzbank nur losbekommen habe, nachdem ich (sehr) kräftig an der vordern Kante nach oben gezogen habe.
Na ja, hier in Ungarn haben auch die Astra-Eigentümer mir vorgeschlagen, die Sitzfläche bloß mit roher Kraft hochzuziehen, aber es geht mir nicht
Ich habe gedacht, es wäre eine praktische Lösung, ohne dass man große Kraft aufwenden soll.
Danke schön für Information und fürs Bild.
Ich kenne das auch nur mit hochziehen. Dabei gehen aber oft die Clipse kaputt, die die Rückbank halten.