Meines Wissens nach ist ein Premiumsoundsystem geplant. Wahrscheinlich Infinity. Leider hab ich schon bestellt
Optimierung des Soundsystems
-
-
Das wär mal was, orginal Audiosysteme sind meiner Meinung nach immer besser abgestimmt als Nachrüstungen.
-
Ah ja zumindest eine hab ich dann schon gefunden die vielleicht was daran machen will
The Oscar goes toooo.....Minze xD
Ausreichend ja Ausreichend klingt aber auch immer so....naja ic verstehe den Verkehrsfunk aber Spaß macht der mir auch nicht
-
Was kostet eigentlich der Einbau einer Anlage komplett mit subwoofer und co nur Arbeitskosten bei Acr? Ich kaufe da höchstens Komponenten.
-
keine Ahnung ich muß erstmal hin und mir ein Angebot geben lassen. Dauert aber noch - momentan ist das Schaf für eine Woche beim Lackspezi . Ich poste hier aber wenn ich wegen Bumms mehr weiß
-
Der Aufwand dürfte für nur ein wenig mehr Bass doch relativ gering sein.
Hi Lo Adapter und ein Aktivubwoofer dürften schnell verbaut sein da die Batterie ja im Kofferraum ist und alle Kabelwege dadurch sehr kurz sind .
Sobald mein Wagen da ist wird das als erstes verbaut.. -
Ah ich seh das interesse ist schon da
Dann kannst du hier gerne berichten wie dir das gelungen ist, was du gemacht hast usw.
Würde mich freuen -
Klar, werde ein paar Fotos machen beim Einbau.
Erstmal muss der Wagen ankomen, soll so mitte Februar ankomen, dann sehe ich mir das mal gleich an. -
Morgen geht's zum ACR meines Vertrauens
-
was wird alles gemacht?
Gruß