Hallo zusammen
Ich habe gute Dinge über EBC (Greenstuff-Serie) gehört, obwohl es ein bisschen schwierig ist, sie hier in der Türkei zu finden.
Welche anderen Marken würden Sie empfehlen?
Hallo zusammen
Ich habe gute Dinge über EBC (Greenstuff-Serie) gehört, obwohl es ein bisschen schwierig ist, sie hier in der Türkei zu finden.
Welche anderen Marken würden Sie empfehlen?
EBC Greenstuff sind wirklich klasse!
Aber sie können wahrscheinlich mit Hitze besser umgehen als die Serienscheiben.
Ich empfehle dazu auch die Scheiben von EBC.
Hab ein Angebot auf dem Tisch
vorne Tarox Scheiben hinten EBC und jeweils EBC Blackstuff Beläge für 600,-
Beläge EBC Blackstuff ultimax insgesamt 94,-
Blackstuff sind seriennäher als Greenstuff.
Sie sollten weniger als die Greenstuff auf Erwärmung angewiesen sein.
Die GS packen schon kalt brutal zu, werden aber mit zunehmender Erwärmung spürbar besser.
Hab beim Händler von Tarox nachgefragt, was seine Empfehlung für mein Fahrzeug wäre. Das war die Antwort - hab nicht gezielt nach etwas gefragt, außer zugelassenen Tarox Scheiben, die können mehr Temperatur vertragen - hätte auch hinten Tarox genommen aber er war der Meinung, daß wäre ne sehr gute Kombination. Ich bin da kein Experte...
wer sportlich untwegs ist, tarox zero (galtte scheibe) und ds performance beläge
hatte ich am d opc corsa (D 308mm an der VA), mega bemsenupdate
evtl. noch stahlflexleitungen dazu
Moin Was Spricht gegen die Original Bremsen ?
Wie sieht es sonst mit Brembi Maxx und Ate Power Disc aus?
Wie sieht es sonst mit Brembi Maxx und Ate Power Disc aus?
Brembo Maxx meinst du? Die Brembo hatte ich auf meinem H Turbo, meiner Meinung nach war ich sehr zufrieden damit.
Hatte vorher auch die ATE Power Disc, war nicht so schön und vor allem sehr schnell finde ich rostanfällig - bin wenig Fahrer gewesen.
Würde wieder zu den Brembo Maxx greifen rundum - was hat der Rest/Meinungen hierzu?
Genau, Brembo Maxx meinte ich. Klingt ja gut, dann würde auch die bevorzugen, wenn meine irgendwann mal durch sind.