Android Auto Navi Apps

• Kann es sein das Android Auto noch immer nicht in Österreich funktioniert ? gibt es jemanden bei dem das geht ?

Oder liegt es lediglich an meinem billigen chinesen Handy ZTE Blade 3 mit Android 5.1 Android Auto in Deutschland gezogen

“Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

• Kann es sein das Android Auto noch immer nicht in Österreich funktioniert ? gibt es jemanden bei dem das geht ?

Oder liegt es lediglich an meinem billigen chinesen Handy ZTE Blade 3 mit Android 5.1 Android Auto in Deutschland gezogen

Android Auto geht derzeit nur mit dem R 4.0 und nicht mit Navi900. (ist nicht länderabhängig)
    Es ist ein Update in Aussicht gestellt worden, aber noch ist es nicht soweit.

• Also in Österreich kann man nicht einmal Android Auto App herunterladen . Ich habe das Kabel angehängt , auch in der Mittelkonsole .

Es geht nicht um Deutschland ......

“Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

• Lade über Playstore "Android Auto"-App runter und das völlig unabhängig von den Heimatländern.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Die App ist in Österreich nicht verfügbar .

das ist leider richtig. Die App kannst du dir derzeit nur als APK im Netz runterladen.
    Ich hab das auch gemacht, weil ichs einfach probieren wollte bei meinem Navi900...fail :(