Es ist auf mehr als bei Apple.
Da geht z.b. Whatsapp nicht
Android Auto Navi Apps
-
-
Ich benutze seit November 2015 Android Auto mit dem S5. Es funktioniert tadellos mit Maps, Whatsapp, SMS, Google Musik, Tunein--Radio.
-
Kann es sein das Android Auto noch immer nicht in Österreich funktioniert ? gibt es jemanden bei dem das geht ?
Oder liegt es lediglich an meinem billigen chinesen Handy ZTE Blade 3 mit Android 5.1 Android Auto in Deutschland gezogen
-
Kann es sein das Android Auto noch immer nicht in Österreich funktioniert ? gibt es jemanden bei dem das geht ?
Oder liegt es lediglich an meinem billigen chinesen Handy ZTE Blade 3 mit Android 5.1 Android Auto in Deutschland gezogen
Android Auto geht derzeit nur mit dem R 4.0 und nicht mit Navi900. (ist nicht länderabhängig)
Es ist ein Update in Aussicht gestellt worden, aber noch ist es nicht soweit. -
ich habe das R 4.0
-
ich habe das R 4.0
dann sollte es mittels Anschluss per USB-Kabel an den USB-Port in der Mittelkonsole funktionieren.
bei @Bremmo funktioniert es zum Beispiel auch so. -
Also in Österreich kann man nicht einmal Android Auto App herunterladen . Ich habe das Kabel angehängt , auch in der Mittelkonsole .
Es geht nicht um Deutschland ......
-
Lade über Playstore "Android Auto"-App runter und das völlig unabhängig von den Heimatländern.
-
Die App ist in Österreich nicht verfügbar .
-
Die App ist in Österreich nicht verfügbar .
das ist leider richtig. Die App kannst du dir derzeit nur als APK im Netz runterladen.
Ich hab das auch gemacht, weil ichs einfach probieren wollte bei meinem Navi900...fail