Äh, das ist ja doof... mal kurz rüber nach D fahren, App runterladen und dann wieder zurück nach A
Android Auto Navi Apps
-
-
habe ich gemacht . in Deutschland die App installiert. Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist das auto mitzunehmen. Das probiere ich Ostern dann weiss ich es ob es geht oder nicht
-
Das würde mich mal interessieren....nicht überall ist es Europa....
-
Ich benutze seit November 2015 Android Auto mit dem S5. Es funktioniert tadellos mit Maps, Whatsapp, SMS, Google Musik, Tunein--Radio.
dann sollte es mittels Anschluss per USB-Kabel an den USB-Port in der Mittelkonsole funktionieren.bei @Bremmo funktioniert es zum Beispiel auch so.
Hallo,
habt Ihr dazu das Original-USB-Kabel genommen? Habe es soeben mit einem "anderen" probiert, da geht nix.....
Gruß dolbyfan
-
dolbyfan das orginal Handy Kabel meinst du ?
-
Jeep, sorry, habe mich nicht genau ausgedrückt.
Meinte das Original-Samsung-USB-Ladekabel, welches bei meinem S5 dabei war.... -
Bei mir geht es auch mit verschiedenen USB-Kabeln, die eine Datenleitung zusätzlich haben, wie gesagt über den USB-Anschluss in der Mittelarmlehne.
Einzig mit einem reinen Strom-USB-Kabel funktioniert es natürlich nicht.
-
Also ich finde , perfekt funktioniert bei Android Auto gar nichts! Ich weiß ja nicht wie es bei Euch so aussieht aber ich habe permanent Abbrüche zu verzeichnen. die Uhr in der App synchronisiert sich nur alle paar Minuten, bei der Tunein App kann ich meine Favoriten nicht abrufen (für mich unbrauchbar),bei der Google Navigation verpixelt die Karte nach ca 2 Minuten und und und! Perfekt ist bei mir was anderes!
-
Wäre doch interessant da eine Liste anzulgen, in der man sehen kann, welche Geräte (mit welcher Andorid-Version) mit dem Auto funktionieren und welche eben nicht.
-
Finde das eine gute Idee mit der Liste und habe sie hier gestartet: Android Auto Liste kompatibler Geräte