Dem Jörg sein "neuer" Blitz.

• Heute mal ein wenig "umgebaut" am Astra.

Hatte ja noch einen Satz vordere Lautsprecher im Keller liegen ,also mal fix eingebaut in den Hintern Türen.Passen 1:1

Arbeitsaufwand war gering ,es hört sich besser an ,klar die Originalen hinteren Lautsprecher sind wirklich sehr leise ( beschreib ich mal so.

Arbeitszeit: mit Pause und Plausch mit dem Nachbarn ,ca 1,5 Stunden

Grüße Jörg.

• Hallo , ein kleines Update in Sache ---> Freischaltung vom Bordcomputer !

Vorgeschichte dazu:

Eine "Suche" Anzeige in Kleinanzeigen aufgegeben und hatte glück ,es hat sich ein einziger gemeldet ,na immerhin , also am Sonntag mal ein paar Kilometer abgerissen und das Ergebnis könnt ihr den Bildern entnehmen.

Natürlich funktioniert der Öldruck nicht, ist klar ohne Sensor ,muss mich mal schlau machen wie es mit dem Ladedruck des Turbo´s aussieht.

Ansonsten bin ich zufrieden , besonders freut mich endlich eine Batteriespannung angezeigt zu bekommen.

Grüße Jörg.

• Moin zusammen, wollte euch mal kurz die neuen Felgen ( 17er ) für den "Winter" vorstellen.

Allwetter Reifen von 3323 ,gebrauchte Felgen die Ausehen wie neu...Habe ich wohl ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen :)

Für´n Sommer kommen natürlich die 18er wieder drauf ^^

ist ein wenig crazy aber egal ,bin ich sicher nicht der einzige , OH höre ich da die Melodie von Tetris? :huh:

Grüße Jörg.

• Ich hab diese seit diesem Winter auch als Winterräder (aber in schwarz). Waren bis letztes Jahr noch meine Sommer. 17“ macht im Winter schon was her 👍🏻

Astra K Sports Tourer INNOVATION, EZ: 01/2018, B14XFT (110KW), Start/Stop, kokosnuss braun, Premium Leder Ausstattung, IntelliLux LED Matrix Licht, Navi900 IntelliLink mit 8" Touchscreen, Park&Go, Sitzheizung vo+hi, Sitzkühlung vorne, Schiebdach usw... :thumbup:

• So sehen meine Winterfelgen auch aus. :thumbup:

Nach dem 6. Winter sind die aber doch schon auf der Innenseite korrodiert weil dort kein Klarlack ist, die Farbe platzt ab.

Bis 12.6.17 Opel Astra H GTC, ultrablau, Z16LET
    Seit 12.6.17 Astra K ST 1.6T azurblau

• Jop, wir fahren auch auf beiden K's 17 Zoll im Winter und 18 Zoll im Sommer. :thumbup:

Alles richtig gemacht ...

1.) Astra K 1.4T Innovation (EZ 10/18) 185PS / 290Nm

B14XFT • Matrix-LED • PDC/A • Sitz-/Lenkradheizung • Navi 900 • 18 Zoll Bi-Color • Bilstein B12 • ST DZX 25mm • K&N Sportluftfilter • LED-Seitenblinker • ...

2.) Astra K ST 1.6 CDTi Innovation (EZ 06/16)

B16DTH • Automatik • Matrix-LED • AGR Vollleder • PDC/A • Sitz-/Lenkradheizung • Sitzbelüftung • ...

• So hab ich's nur auch: 17er Opelfelgen im Winter, 18er Zubehörfelgen im Sommer (siehe mein Album). Fährt sich wunderbar und macht auch jenseits der 200 Spaß 😎

Astra K ST | 1.6 Turbo 200 PS B16SHT | M32 Handschalter | Schneeweiß | Navi 900 IntelliLink | IntelliLux LED Matrix Licht | AHK abnehmbar | Schwarzer Dachhimmel | EZ 11/2017

• Der Öldruck funktioniert natürlich nur, wenn der Motor läuft. ;)

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

You have the Power, but you keep it all to yourself