Nein Sitzkühlung gibt's nur mit Leder...
Facelift Alcantara-Sitze
-
-
Hier noch einmal die sitze von mir. Hat leider etwas gedauert mit den Bildern, hab's aber gestern Abend Mal abfotografiert
-
Wau, sieht super aus.
-
Finde ich auch. Hatte vorher normale Stoffsitze im Astra J. Dagegen sind die AGR in Alcantara wie ein Sofa und auch bei weiteren Fahrten mega angenehm für Rücken und co
-
Also .. ich weiß nicht, ob ich einfach ein A-loch bin, oder weil ich krank bin ein wenig gereizeter.... aber..
Man könnte doch wohl denken, dass ich mein Geld bei denen lassen will, wenn ich die Sitze bestellen will?
Krieg sowas echt nicht in meinen Schädel. Hab da schon so viel für meinen Astra gekauft .. -
würde mich mal Interessieren was dies dann dort Kosten
-
Ein guter Autosattler ist bestimmt nicht teurer als die originalen Sitzbezüge, ausserdem hat man dann auch noch den Vorteil, individuelle Änderungen (Schriftzug, Nahtfarbe usw.) vornehmen zu lassen.
-
-
Ein guter Autosattler ist bestimmt nicht teurer als die originalen Sitzbezüge, ausserdem hat man dann auch noch den Vorteil, individuelle Änderungen (Schriftzug, Nahtfarbe usw.) vornehmen zu lassen.
Ja, das könnte man sich denken.
Oder sagen wirs so: Ich habs auch schon gedacht.
Siehe:
( Zugegeben beim zweiten ist schon recht viel im Angebot, aber trotzdem extrem ) -