Termin sollten wir schon irgendwann planen , sonnst gibts bei mir Probleme mit z.B. Bereitschaft. Würde mich dann schon ärgern.
Um Übernachtung müsste wir uns auch noch kümmern. Bei @halfbaked auf dem Teppich schlafen ist auch doof . Entweder keiner mehr da , oder wirst gleich drin eingeschnürt und irgendwo abgelegt.
Kühlschrank räubern in der Oberpfalz
-
-
Termin sollten wir schon irgendwann planen , sonnst gibts bei mir Probleme mit z.B. Bereitschaft. Würde mich dann schon ärgern.
Um Übernachtung müsste wir uns auch noch kümmern. Bei @halfbaked auf dem Teppich schlafen ist auch doof . Entweder keiner mehr da , oder wirst gleich drin eingeschnürt und irgendwo abgelegt. -
ja,sehe ich auch so.ich glaube mal,das mit termin noch ein paar leuts dazu kommen könnten.lässt sich auch wesentlich einfacher planen.
aber mal abwarten und bier trinken.
-
Lach.... ja pennen is wohl das kleinste problem... ich lese mit und bestätige dann mal wenn der termin passt... Wochenende habe ich immer zeit.. also arbeiten is da kein thema.. wenn überhaupt könnte was von Vereinen im weg sein
-
Realistisch:
Wir werden keinen Termin finden an dem jeder kann.
Eines kann ich aber versprechen:
Wir werden alles versuchen, dass es für möglichst viele passt.
Unterbringung:
Auch da werden wir alles versuchen, dass alle versorgt sind.Wollen wir wirklich bis nächstes Jahr warten?
-
mach nen vorschlag,wolfgang.sehr gerne auch dieses jahr noch.
-
Wollen nicht, es wird wohl darauf hinauslaufen! Corona sei dank.
-
Wollen nicht, es wird wohl darauf hinauslaufen! Corona sei dank.
hm ... das befürchte ich auch.
-
Wie gesagt... ich bin ganz Ohr auf Termine.. wir werden es packen
-
die überlegen ja schon wieder die Regeln zu verschärfen!