Kühlschrank räubern in der Oberpfalz
-
-
Flokatiteppich muss ausreichen und davon hat die Dame bestimmt ein paar von ...
Wir geben uns doch nicht mit so billigen Bettvorlegern zufrieden! Ein bisschen mehr Still sollte es schon haben!
-
Wir geben uns doch nicht mit so billigen Bettvorlegern zufrieden! Ein bisschen mehr Still sollte es schon haben!
gleich kommen sie noch mit irgendwelchen flohverseuchten fellen an ... nee nee ... indischer perlenteppich.ich bestehe auf nem abgang mit stil
-
Und dann fahrt ihre einen Opel Astra K?
-
Und dann fahrt ihre einen Opel Astra K?
reines understatement
-
Wir leben halt minimalistich!
-
Lenkt mal nicht ab hier mit dem ganzen OT. Die Frage war doch wer kennt Barney von den Simpsons. Ich bin echt geschockt wieviele unwissende hier unterwegs sind. Natürlich kenne ich Barney und diese Bildungslücke gehört geschlossen!!!
-
War Barney mit uns schon Bier trinken? Nein! Siehste also muss man ihn nicht kennen!
-
Lenkt mal nicht ab hier mit dem ganzen OT. Die Frage war doch wer kennt Barney von den Simpsons. Ich bin echt geschockt wieviele unwissende hier unterwegs sind. Natürlich kenne ich Barney und diese Bildungslücke gehört geschlossen!!!
du kennst also barney.so so.kannst du das auch juristisch einwandfrei beweisen? ich glaube,du willst nur nicht gefesselt vorm fernseher sitzen.aber nicht mit uns...so einfach kommst du hier nicht weg.
-
Oh jetzt wird es kompliziert!