Wenn sich jeder den Kofferraum volllädt (schreibt man das mit 3 l - sieht komisch aus) mach ich mir keine Sorgen....
Kühlschrank räubern in der Oberpfalz
-
-
Wird schwer bis unmöglich da raus zu kommen, ich kann nur auf meine Glaubwürdigkeit setzten. Juristisch beweisbar ist das nicht und ein selfi vor dem Fernseher ist als Beweis nix wert. Von daher, vielleicht könnte noch mein Baujahr 79 als Unterstützung meiner Aussage zählen, schließlich gehören die Simpsons zu meiner Generation...
nun ... bj 79 ... ja,in der tat zählen da die simpsons zu deiner generation.aber damit KENNST du barney nicht und kommst somit zu uns.
zu den TEPPICHLUDERN !
-
Ich kenne Barney immer noch nicht und will ihn auch nicht kennenlernen. Simpsons sind bei mir ein No Go. Wahrscheinlich bin ich zu alt dafür...
-
Ich hab's ja geahnt, wird schwer bis unmöglich...
-
Ich bin zwar auch die Generation wo Simpsons der Hit war / ist, nur kann ich auch nichts damit anfangen!
-
Ich kenne Barney immer noch nicht und will ihn auch nicht kennenlernen. Simpsons sind bei mir ein No Go. Wahrscheinlich bin ich zu alt dafür...
-
Ich hab's ja geahnt, wird schwer bis unmöglich...
-
Ich bin zwar auch die Generation wo Simpsons der Hit war / ist, nur kann ich auch nichts damit anfangen!
Jaja, immer diese Pussys, die lieber "Unsere kleine Farm" geguckt haben.
-
-
Das habe ich auch nie geschaut!Pass uff.