Kühlschrank räubern in der Oberpfalz
-
-
Späßchen: Aber Deinen Kühlschrank bringst Du mit? Schließlich geht es ja um den!Wenn Du mir beim tragen hilfst...
-
Wenn Du mir beim tragen hilfst...
Nix da!
-
Dann wird das aber schwierig, ich bin keine Ameise, die ein Vielfaches ihres eigenen Körpergewichtes tragen kann.
-
Dann wird das aber schwierig, ich bin keine Ameise, die ein Vielfaches ihres eigenen Körpergewichtes tragen kann.
Du schaffst es also nicht, dir deinen Astra K auf den Rücken zu schnallen und loszulaufen?
-
Na gut, dann will ich mal nicht so sein. Ich helfe Dir!
-
Ich habe mal ein Planungssheet für 2021 erstellt: LINK
Wenn sich die Herrschaften bitte eintragen würden?
Wenn es Probleme beim Zugriff oder beim Ausfüllen ergeben sollten: Gerne PN an mich per Konversation.Erster!
Ostern ist nächstes Jahr vom 02.04.2021 - 05.04.2021 nur zur Info für die jenigen die nicht wissen wann Ostern ist!
-
Du schaffst es also nicht, dir deinen Astra K auf den Rücken zu schnallen und loszulaufen?
Das können die FFF-Kids machen, mir is es anders rum lieber.
Na gut, dann will ich mal nicht so sein. Ich helfe Dir!
-
So wie ich @WolfgangN-63 kenne , meinte er mit Sicherheit nur , das er dir beim tragen , die Haustür aufhält . Sonst müsstest du ja nochmals absetzen. Denke nicht , das er den Kühlschrank tragen wollte.
-