Kühlschrank räubern in der Oberpfalz

• Ich kann ehrlicherweise noch keine genaue Aussage machen, ob ich nächstes Jahr z.B. Ostern oder Pfingsten kann. Von daher werde ich meine Xe nachreichen bzw. mich dann dem Termin anschließen, wenns passt.

Sorry Jungens und Mädels, aber so isses leider... :m0003:

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Da heute wohl keiner mehr Durst hat werde ich mich mal langsam aus dem Staub machen. Noch nen schönen Abend! Bis Morgen :)

jo dossy ... bis morgen.ich leg mich jetzt auch mal beiseite.n8 zusammen :m0028

• Der Gedanke ist mir auch gekommen. :m0010: Andersherum fährt sie den Astra ja hauptsächlich. Ich bewege ihn in der Regel nur zur Tanke und zurück. ;(

Aber Hauptsache du hast den Wagen für die Chefin beleuchtet. :m0008:

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Wollen wir die ersten drei Monate 2021 streichen? Ich sehe uns da ehrlich gesagt auch noch im Winter und damit schlechter aufgestellt als derzeit.

Zur Ankreuzerei:
    Ich könnte Stand heute an jedem angekreuzten Wochenende und weiß auch noch nicht, welche mir da unmöglich gemacht werden. Trotzdem fand ich es sinnvoll, erst mal jedes verfügbare anzukreuzen, damit der Pool an Vorschlägen möglichst groß wird.
    Aber das kann jeder halten wie er will, volljährig sind wir alle!

Hier nochmal der Link: LINK

• Wollen wir die ersten drei Monate 2021 streichen? Ich sehe uns da ehrlich gesagt auch noch im Winter und damit schlechter aufgestellt als derzeit.

Zur Ankreuzerei:
    Ich könnte Stand heute an jedem angekreuzten Wochenende und weiß auch noch nicht, welche mir da unmöglich gemacht werden. Trotzdem fand ich es sinnvoll, erst mal jedes verfügbare anzukreuzen, damit der Pool an Vorschlägen möglichst groß wird.
    Aber das kann jeder halten wie er will, volljährig sind wir alle!

Hier nochmal der Link: LINK

ja,wolfgang ... januar bis märz kann wettertechnisch in die hose gehen.ich sage mal,so ab april ... anfang mai ist das wetter angenehm warm und (hoffentlich) trocken.
    da manchen "draußenaktivitäten" doch ein wenig viel mehr spaß. ^^

zum thema kreuze kann ich dir nur zustimmen.sehe ich auch so.

• Mensch @Dossy, mit Dir is es aber echt a Kreuz. :w0007:

Frag bei der Gelegenheit gleich nach, ob du deinen Kühlschrank mitbringen darfst... :D

Mitbringen? Ich frag, ob sie ihn mir voll machen. :thumbup:

Ich hätte jetzt, sollte das mit ner Brauereibesichtigung aus welchen Gründen auch immer nicht klappen, auch noch so ne Idee gehabt: https://dieholzkugel.de/
    Das ist ca. 50 - 60 km südlich von hier. Wäre halt wirklich eher was für schönes, bzw. zumindest wärmeres Wetter. Da müsste man jetzt auch nicht den ganzen Tag aneinander kleben, sondern es kann auch jeder so ein bisschen das machen, wonach ihm grad der Sinn steht.

Was die Kreuzchen angeht: Ich werd ohnehin entweder Urlaub nehmen, oder mich mit meinen Kollegen absprechen müssen. Von daher sind für mich die Ferien nicht so ganz optimal, da die alle Kinder haben. Aber ich schau mal, wo die größte Resonanz herrscht, und dann versuche ich das möglich zu machen. :)

Astra K Dynamic (1.4 Turbo, 150 PS, S/S, Plüschwürfel) / Vespa PX 80 / Kawasaki Z300