Frage zu Opel Anschlussgarantie

• Mal eine kniffelige Frage.
    Ist es möglich eine vorhandene Flex Care Garantie aufzustocken?
    Die einfache auf Premium Plus.

Ich habe es durchgerechnet, da ich auch das Paket inkl. Inspektionen ordern möchte bis zum April. Aber dadurch spare ich nichts. Wenn ich es beim Kauf direkt abgeschlossen hätte, hätte man 300€ gespart. Deshalb wird es bei mir das Paket ohne Inspektionen.

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• Nein, meiner lief erst als Vorführer beim FOH. Deshalb eh komplizierter. Bisher habe ich noch nichts weiter abgeschlossen, es läuft die normale Werksgarantie bis Ende April nächstes Jahr.

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• Ja ich kann es problemlos abschließen. Nur wäre es beim Kauf komplizierter gewesen, da der Wagen erst als Vorführer lief. Beim Kauf habe ich auch noch gar nicht richtig drüber nachgedacht und ich wusste nicht das es billiger gewesen wäre.

• Habe nach längerer Zeit nun Antwort vom FOH erhalten. Er sagt er kann kein Flex Care Paket in Anschluss abgeschlossen werden. Das Auto ist keine 2 Jahre alt und es ist nicht mehr möglich. Ein Flex Care Paket abzuschließen ist nur möglich beim Neuwagenkauf. Er kann mir nur die Anschlussgarantie von CarGarantie für 299 anbieten.

• Habe nach längerer Zeit nun Antwort vom FOH erhalten. Er sagt er kann kein Flex Care Paket in Anschluss abgeschlossen werden. Das Auto ist keine 2 Jahre alt und es ist nicht mehr möglich. Ein Flex Care Paket abzuschließen ist nur möglich beim Neuwagenkauf. Er kann mir nur die Anschlussgarantie von CarGarantie für 299 anbieten.

Das ist einfach nur Bullshit, was dein FOH dir erzählt.
    Habe auch eine ewige Diskussion bis hin zum Regionalleiter Nord Verkauf geführt, bis ich endlich FlexCare abschließen konnte.
    Meine ganze Geschichte und die Voraussetzungen findest du hier:
    Anschlussgarantie / Flexcare
    ... und in den darauf folgenden Beiträgen

Astra K Dynamic | 1.6 Turbo 200 PS Start/Stop | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 IntelliLink | IntelliLux LED Matrix Licht | Baujahr 02/2018

• CarGarantie ist sehr umstritten. Würde es nicht empfehlen. Schau dir mal die Berichte darüber an

Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup: