-
-
Ich find das reicht auch
Dann pack ich mein Handy eben unter die Lehne und gut ist. Alles wichtige find ich dann sowieso vorne auf dem Touch
Evtl kann man sich ja auch eine halterung in die Lehne bauen. Alla auf..reinstecken..gut ist Fänd ich optimalDann sieht man es auch nicht direkt
PS. Hab grad überlegt das die möglichkeit von Netflix/Amazon Prime über Android Auto/Carplay cool wäre Wobei..dann komm ich vermutlich garnicht mehr auf die Arbeit
-
Video gucken und Fahren ist in Deutschland leider nicht erlaubt
-
Video gucken und Fahren ist in Deutschland leider nicht erlaubt
... ich bin froh dass es verboten ist
LG
-
LGIch war auch mal 22 und kann es dem du...dome nachvollziehen. Aber ich bin da auch froh. Wobei man das ja eh via WLAN anschauen kann. Die Verbindung wird vielleicht nicht perfekt sein, sollte aber reichen. Und das eigene Tablet ist eh besser/größer als die 8 Zoll Geschichte im Astra.
-
LGIch auch
-
Wer redet den vom beim fahren?
Mir würde es ja schon reichen...du stehst irgendwo und musst lang warten Und dann braucht der Mensch halt Unterhaltung xD
Und bestimmt kann man das auch irgendwie umgehen xDDD
-
Und über das WLAN geht super, habe hier im Schwarzwald schon Youtube gehört und bisher keine Aussetzer, auch auf Strecken, auf denen für ein normales Handy dauernd Funklöcher sind.
Bild ist halt nicht auf dem Navi, stört aber auch nicht, die Mitfaherer können auf ihren Geräten schauen, wenn sie das unbedingt wollen -
3) WLAN + Datendienst in Österreich geht noch nicht - bekannt (zuvor hatte ein Typ gemeint: "Wieso geht doch alles" den hab ich dann schön auflaufen lassen)
Es wird noch nach dem Provider gesucht, der es in Österreich richten soll.was ich auch hinterfragt hab:
wenn man zb. einen Wagen in Österreich kauft, der ja NOCH kein Wlan aktiv hat, geht es auch in den anderen Ländern nicht - eh klar, da ja Provider aus dem jeweiligen Land aktiv sein muss.
dies zur Sicherheit.Vor 15 Minuten hat mich die Service-Hotline zurückgerufen und lt. Aussage von Opel steht die Wlan-Funktion in Österreich ab August zur Verfügung.
-
ab August ??? na bumm - das dauert ja noch ewig. das ist aber schwach - denke eher das ist eine "Zeitschind-Aussage".
Dann haben sie nach wie vor keine Klarheit mit welchem Provider sie zusammenarbeiten sollen - daher noch keinen Zeitplan.
Wenn sie da was fixiert hätten, könnte es nicht mehr so lang dauern.Naja - hoffentlich rechtzeitig bevor ich in den Sommerurlaub nach Italien fahr - das wäre schon gut