Hallo,
Weiss jemand on am USB Anschluss für die Anlage zum Musik hören ein 64 GB Stick funktioniert? Ist USB 3.0, und das Navi 900.
USB Stick mit 64 GB möglich?
-
-
Ich habe die 32Gb und Funktioniert 3.0 .
-
usb 3.0 ist generell kein Problem da abwärtskompatibel
-
eher Speicherplatz bzw. Anzahl an mp3 drauf kann es Probleme geben. Bei meinem Mazda ist die Grenze glaub ich bei 3.000 Liedern, was ich mal gelesen hab.
Nicht alle Systeme können alle Größen korrekt lesen. Kennt man zB ja auch von Handys und Digitalkameras. -
Bei meine Citroen ist es auch so das es anscheinend Herstelleraghängig ist, der eine geht der andere nicht.
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das es nicht überall geht und womöglich abhängig von der Liedanzahl ist, war mir klar. Ich dachte evtl. hat ja jemand hier schon seinen Astra K und einen 64 GB Stick und kann mir sagen ob es damit geht
-
64 GB hab ich zwar nicht. Hab aber schon 4 verschiedene Sticks mit unterschiedlich vielen Liedern drauf probiert. Gingen alle.
Der größte hatte halt nur 16GB...
64GB kann ich niemals belegen -
ich denke eine blöde frage aber wo finden ich die USB eingang im Astra-K ?
-
in dem Fach in der Mittelarmlehne (aufklappen)
-
Ich habe es grad mal getestet mit 2 64 GB Stick beide Fat 32 Formatiert
1. von Hama USB2.0 wird erkannt und Lieder werden abgespielt auch Ordner werdenangezeigt
2. Scandisk USB3.0 wurde nicht erkannt
ob da jetzt an USB 3.0 oder an ScanDisk liegt muss ich noch testenEdit zu 1. auch NTFS wurde erkannt