mein alter iPod (10 Jahre, meldet sich noch als Festplatte) mit 60Gig geht ohne Probleme. Wobei ich befürchte, daß der über die iPod-Schnittstelle und nicht direkt als Festplatte angesprochen wird.
USB Stick mit 64 GB möglich?
-
-
Hallo
Leider wird mein Stick im 2er USB hub nicht erkannt
Ohne Hub alles ok
Welcher Hub funktioniert? -
Bei mir funktioniert der
MENTEQ Schwarz USB 2.0 Hub Verteiler 3 Ports Highspeed 180° drehbar
Habe einen 128 GB USB Stick und das Nexus 5x dran.
-
Danke, werde mir den dann mal bestellen!
-
Hi,
ich hab mir auch einen Hub bei Amazon bestellt...
Anker Ultra Slim Extra Leicht 4-Port USB 3.0 Datenhub
ist usb 3.0 und klappt ohne Problem in Kombination mit
USB3.0-Stick 64 GB DataTraveler Micro 3.1 von Kingston
und Parallel
USB3.0-Stick 128GB SanDisk Ultra Fit von Sandisk
Hub von Amazon.de
Sticks von Reichelt.demehr Sticks bzw Handys hab ich noch nicht parallel getestet, zudem waren beide Sticks nicht randvoll...
aber beide waren ansprechbar und haben reibungslos Filme bzw Musik abgespielt...Zum Hub, ist ein 4 Port Hub mit usb 3.0 und kurzer Anschlussleitung so passt er ohne Probleme in die Armlehne und stört auch nicht...
Wenn ich mal zuhause oder unterwegs mit nem Laptop nen Hub brauche hab ich auch direkt einen schnellen bzw kleinen Handlichen Hub dabei.. daher 4 Port -
Kurze Frage: Wie kann ich einen Film (legal..und / oder.. ) auf den Stick bekommen.
Danke vorab.... -
Mit hilfe eines Freeware tools das den film in ein Format bringt der vom Navi erkannt wird...
http://www.motor-talk.de/forum…-s-tutorial-t5080916.html
hier ist der passende Link zu dem Thema...
-
Hallo zusammen,
ist vielleicht eine blöde Frage, aber geht eigentlich auch eine externe Festplatte?
Ich hätte da noch eine schöne 500 GB SSD -
Im Prinzip sollte das schon funktionieren. Ein USB-Stick ist ja im Grunde nichts anderes als eine Festplatte, nur eben mit USB-Anschluss direkt. Musst halt nur testen oder die Stromversorgung ausreichen würde.
-
Den Gedanken hatte ich auch schon, hab noch ne 750 GB WD 2,5 " Festplatte
am TV hängen!
Wenn ich den K hab werd ich es testen .