Bei einer normalen HDD könnte es evtl. Probleme mit der Stromversorgung geben, da diese ja doch etwas mehr benötigen als eine SSD. Aber Versuch macht kluch
USB Stick mit 64 GB möglich?
-
-
OK dann werde ich das auf jeden Fall mal testen, wenn ich meinen K endlich habe und natürlich meine Erfahrung auch entsprechend kund tun.
-
Hallo,
ich habe einen USB 3.0 Stick 64 GB von Aldi drin, läuft ohne Probleme.
Gruß Hako -
Ich hab einen Stick mit 64 GB von SanDisk drin und funktioniert super...............
-
Ich habe bei der Probefahrt eine externe mobile SSD 3.0 von Transcend mit 128 GB angehängt. Lief einwandfrei! Verzeichnis mit Original-AAC-Dateien aus dem iTunes-Store sieht zwar komisch aus, wird aber alles abgespielt. War mir wichtig, damit ich nicht noch was konvertieren muss. Laut Typenschild braucht die Platte 900 mA. Geht bestimmt auch noch mit größeren SSDs. Ich hoffe nur, dass es keine Begrenzung bei der Anzahl der Alben oder Titel gibt.
-
Hi,
ich hab mir auch einen Hub bei Amazon bestellt...
Anker Ultra Slim Extra Leicht 4-Port USB 3.0 Datenhub
ist usb 3.0 und klappt ohne Problem in Kombination mit
USB3.0-Stick 64 GB DataTraveler Micro 3.1 von Kingston
und Parallel
USB3.0-Stick 128GB SanDisk Ultra Fit von Sandisk
Hub von Amazon.de
Sticks von Reichelt.demehr Sticks bzw Handys hab ich noch nicht parallel getestet, zudem waren beide Sticks nicht randvoll...
aber beide waren ansprechbar und haben reibungslos Filme bzw Musik abgespielt...Zum Hub, ist ein 4 Port Hub mit usb 3.0 und kurzer Anschlussleitung so passt er ohne Probleme in die Armlehne und stört auch nicht...
Wenn ich mal zuhause oder unterwegs mit nem Laptop nen Hub brauche hab ich auch direkt einen schnellen bzw kleinen Handlichen Hub dabei.. daher 4 PortHallo habe das gleiche bestellt und gekauft wie Du !
Leider funktioniert es bei meinem ST nicht.
Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? -
Was funktioniert nicht?
Hast du daran gedacht, das du ggf. mehrfach die Media Taste drücken must. -
64 GB gehen definitiv.
-
Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?
evtl falsche Formatierung?
Kann der Astra nur FAT32 lesen oder auch andere? -
Möglich ist Fat32, Ntfs und Hfs+.
Ich selbst habe ein 128 GB Stick mit Fat32 erfolgreich getestet.