Alles anzeigenGehäuse? Du meinst die "Schaltkonsole" nehm ich an. Hab alles was ich brauchte über Amazon gekauft. Kabel für Strom, die Stromdiebe, und die Schaltung. Einzig die "Adapterplatte" für die Schalter, welche drunter kommen, die ist gedruckt. Der Rahmen ist nen paar mm zu hoch für die "Rille". Sitzt bei mir da, wo glaub dieser Kofferraumorganizer eingebaut werden kann (wo auch das Licht ist) Hab aber auch Bilder in der Galerie. Da kannst ja mal schauen.
Den Link für die Dose pack ich dir mal rein. Den für die Kabeldiebe kann ich dir auch geben, nur da ich da 2x falsche Größe hatte, der nur mit Vorsicht. aber glaub hab den richtigen parat
<a target="_blank" href="https://www.amazon.de/gp/product/B07GRKB7SC/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1&_encoding=UTF8&tag=sputi-21&linkCode=ur2&linkId=5552be03480fac4d55f1e8550670444b&camp=1638&creative=6742">USB / Zigi-Steckdose</a> <- Das ist die Steckdose
Super, Dankeschön. Sind die Kabel bei den Stromdieben dabei oder muss ich die separat kaufen ? Könntest du mir davon noch ein Link schicken?
Viiiielen Dank im voraus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.