Ich habe nur das Ventil gewechselt.
D16SHT - wellenartige Beschleunigung
-
-
Und....
-
96
-
Ich habe nur das Ventil gewechselt.
Hallo Tim V4
Eine Ergebnis Beschreibung wäre sehr schön, davon lebt ein Forum.
Besten Dank
-
Hallo
@ Flo13 Ich habe doch bei meinem Beitrag "Nr.: 96" alles geschrieben. Hast du mit sicherheit überlesen.
Ventiel wurde ohne Erfolg getauscht.
Ich habe gestern mal mit einer Handpumpe den öffnungsdruck der WG Dose ermittelt. Das WG beginnt sich zu öffnen bei 0.6 - 0.7Bar. Kann mir jemand von euch sagen ob das ok ist?
-
Oh man. Wollte meins gerade wechseln, habe ich das falsche bestellt, bei dem die Halterung nicht passt.
Hab jetzt das richtige Pierburg bestellt, welches es allerdings nur mit Schläuchen und für über 70€ gibt, aber was solls.
Werde berichten, sobald ich was genaueres sagen kann, da es bei mir ja eben nicht dauernd auftritt.
Tim V4 Wo hast du dein GM denn gekauft und was hast du bezahlt?
-
Ich habe das Ventil bei eB*y gekauft.
74€ inclu. Versand.
-
Ah okay, danke dir. Also auch nicht für 30€.
-
So. LDRV gewechselt, Problem bleibt wie erwartet, also halt ab und zu aber nicht schlimm. Bleibt noch Turbo, den ich deshalb auf keinen Fall tauschen lasse und Saugrohrdrucksensor. Jemand hatte doch mal gesagt, dass der vorne links irgendwo sitzen soll. Kann das jemand bestätigen, bzw. kommt man da halbwegs gut dran?
Danke schon mal.
-
Danke für die Rückinfo.
Ich kann nur bestätigen, dass das Problem bei mir nun wieder so häufig auftritt wie letzten Sommer. Also hat der LMM Tausch wohl doch nichts gebracht.
Bis auf einen User scheint es wohl überwiegend OPF Modelle zu betreffen. Weiß jemand ob unsere OPF einen Differenzdrucksensor haben?
Ich fahre zwar keine Kurzstrecke und Regeneration dürfte keine Problem sein, aber man hinterfragt ja so langsam jedes Bauteil
Grüße