Mimimi..auf hohem Niveau
wenns keine anderen Probleme gibt
dann macht man sich halt welche....
Mimimi..auf hohem Niveau
wenns keine anderen Probleme gibt
dann macht man sich halt welche....
Ich verstehe es nicht, warum ès gemeckert wird. Bei jedem Tankstop kann man es kontrollieren und ist eine Sache von höchstens von 5 min.
Hast du ne Kurbel im Auto? Dann kannst den Motor gleich ankurbeln, wenn du einmal vorne stehst.
Wie würdest du das finden wenn dieses Komfort-Feature(mehr ist der Anlasser auch nicht...) plötzlich fehlt.
Und dann einfach mal die gängige Praxis an Tankstellen beobachten, kaum einer kontrolliert da irgendwas.
Wenn du das so machst vorbildlich. Viele andere und ja ich auch werden den Tank einfach leer fahren.
Es bleibt halt dabei mein G 2002 kann es, mein K 2016 nicht.
Besser noch eine App, die dich 2 Wochen vorher warnt, wenn der Pegel unterschritten wird ...
Leute Leute.
Ja das wäre das mindeste... echt mal.
was haben einige hier für Probleme? Wenn jemand sagt dass er diese Feature vermisst, wird er gleich als Heulsuse bezeichnet. gehts noch? Die Einzige die rumheulen seid ihr...
Es ist immerhin nur ein Auto.
Und in unserer Wohlstandsgesellschaft gehört jammern nun mal zum guten Ton.
Es ist ja alles so schrecklich...
und wenn das Auto mal n Aua hat
dann wird gleich ein Fass aufgemacht...
Wird Zeit das wir alle mal wieder runterkommen!
Du hast bei deinem Astra G Xenon? Da ist eine Scheinwerferreinigungsanlage vorgeschrieben, das Funktionieren wird mit einer Überwachung des Wischwasserstandes realisiert.
Beim K ist es bei LED oder Halogen nicht vorgeschrieben, deshalb auch keine Anzeige.
Man spart eben, wo man kann.
Da es mittlerweile jedem klar sein dürfte, dass es KEINE Wischwasserstand-Anzeige gibt, ist jetzt hier Feierabend.
Euer Gebashe könnt ihr woanders austragen!