Bei mir hat es auf keinen Fall eine Meldung gebracht, als das Wasser leer war. Ist mir aber auch recht egal, die ganzen Warnungen nerven und neues Wasser sollte man grad im Winter immer dabei haben.
Die Bremsverschleißanzeige hatte mein alter Elch auch, die ist einmal angegangen als die Beläge wirklich unten waren. Sonst hab ich die als vorher schon getauscht.
Auf beide Anzeigen kann man denke ich ganz gut verzichten.
Keine Wischwasserstandsanzeige?
- BIG_I
- Geschlossen
-
-
Ach wenn keine Meldung wegen verschlissener Bremsklötze aufleuchtet, gibt es immer noch die akustische Warnung.
Mit den Bremsklötzen ist ein Blech montiert, welches bei bei erhötem Verschleiß, an der Bremsscheibe schleift. Wenn Ihr dieses Geräusch hört ist etwas faul -
Ob nu ein Lautsprecher piept oder die Beläge pfeifen ist ja wurscht, wird ja gewarnt vor Verschleiß. Die Bleche sind m.M.n eh besser. Gibt so viele Leute, die warnlampen ignorieren und später eine Gefahr im Verkehr darstellen.. Wenn es Geräusche macht fahren die Leute eher in die Werkstatt.
Den Fischwasser Sensor werde ich vermissen -
Den Fischwasser Sensor werde ich vermissen
Und ich dachte einen Fischwasser Sensor vermissen die nur an der See. Ich brauch kein Fischwasser.... nööö nöööö
-
Naja, so als passionierter Angler ist das schon eine ganz nette Sache
-
Was viel schlimmer ist wie die fehlende Anzeige ist, daß nur 2 Liter in den Wischwasser in den Tank reinpassen. Beim Elch war Platz für 5 Liter und das hat auch ewig gereicht. Bei meinem Verbrauch muss ich jetzt alle paar Fahrten nachfüllen
-
Nur 2 Liter? das ist ja sehr mager.. meine jetzigen 4 Liter sind mir ja schon fast zu knapp..
-
Oh... jetzt ehrlich? Früher hat bei mir ein 5 Liter Kanister gerade so reingepasst...
Das wäre ja jetzt echt doof.
-
Jupp, hatte nen halb vollen 5er Kanister im Wagen und die Waschanlage wollte nicht mehr -> nachgefüllt bis nichts mehr rein ging und es ist sogar noch was im Kanister drin. Sehr schade.
-
Sind halt auch 3kg Ersparnis