Astra K Dynamik 1,4Liter Schnee Weiß Bj. 12/2015

  • Also ich habe habe mir im August meinen Astra K 1.4L 150PS Innovation, alles drin bis auf DAB, Schiebedach und Automatik (ja Leder AGR mit Sitzlüftung habe ich) mit 60.000km + TÜV und Inspektion neu + Winterreifen + doppeltem Ladeboden + neue Bremsen etc von privat für 12.300€ gekauft . Zu dem Zeitpunkt ein gutes Angebot und vergleichbare ohne Ledersitze oder Matrix-LED oder mehr Kilometer gingen zB für 11.000-11.500€ weg. Ich würde daher sagen mein Preis war angemessen, nicht überteuert, aber auch kein Megaschnapper, es hat eben aber auch alles gepasst, dass Auto stand zB um die Ecke.


    Ich würde dir daher auch sagen, dass dein Preis zu hoch ist. Du kannst ihn gerne für 13.000€ VHB reinsetzen, doch ich denke mal mehr als 12.500€ sind unrealistisch.


    PS: Was sagt ihr zu meinem Preis, waren 12.300€ angemessen? :)

    Opel Astra K Limousine 1.4L 150 PS Start&Stop- Innovation - Intelilux LED - IL900(TmcPro&AA) - AGR Leder-Sitze (Beheizbar & Belüftet) :thumbup:

  • Also, ich habe mir im Juni einen 1,6 biturbo mit 59.000 Km zugelegt. Er hat leider kein Matrix, Schiebedach und Ledersitze. Dieser war aus erster Hand und ich musste ca. 450 km dafür fahren. Habe 9.800 €uro beim Händler bezahlt. Denke das ich da sehr viel Glück gehabt hatte. Ich schaue oft bei mobile und autoscout ob ich da einen finde der auch so Günstig ist. Die Preise liegen meisten bei ca. 12-14.000 €. Hoffe du bekommst das Auto wie gewünscht weg! :thumbup::thumbup:

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup: