Cool, danke für eure Infos. Habe auch ein sehr gutes Gefühl, zu handeln war da auch kein Cent mehr.
Bin sehr gespannt auf den Astra. 130 PS reichen mir völlig.
Cool, danke für eure Infos. Habe auch ein sehr gutes Gefühl, zu handeln war da auch kein Cent mehr.
Bin sehr gespannt auf den Astra. 130 PS reichen mir völlig.
@Hugo Stieglitz78
Herzlich willkommen hier!
Schicken K hast Du Dir ausgesucht! Wünsche Dir viel Spaß damit!
Lenkrad hängt wohl mit dem Radio ..äh ...Infotainment Modell zusammen.
Gehören zu den LED Scheinwerfern keine LED Rückleuchten?
Die Ausstattung ist, wenn man den Konfigurator mit dem Editionsmodell durchgeht recht Basic. Der Listenpreis scheint mir da erst inklusive Überführung an die 25T zu ranzukommen.
Ein Edition mit (LED Scheinwerfer sind wohl Serie, Extras Lenkradheizung und Sitzheizung, AGR Sitz, Ony Schwarz, 16 Zoll Alu) kostet Liste 24.252,77, weiß nicht, was das Sondermodell zusätzlich bietet
Hallo Spardynamiker, also in der Ausstattungsliste des Kaufvertrags steht noch das "Sichtpaket", was auch immer das bedeutet ?
Klar, wenn man sich die Mühe macht, kann es natürlich sein, das man irgendwo ein noch besseres Featureset für den Preis findet, aber grundsätzlich denke ich
ist der Preis okay.
Wie sieht es eigentlich mit dem Sound im Astra aus ? Im Astra J ( Basis / Selection ), fand ich den eigentlich ganz gut. Im neuen Corsa F der Frau finde ich den Sound der
Musikanlage erschreckend schlecht.
Wie sieht es da im K aus?
Ich bin vom Sound nicht begeistert.. könnte besser sein..
der sound der originalboxen ist jetzt nich sooo schlecht.aber die hinteren boxen sind definitiv zu leise.aber da kann man ja nachbessern.
Sichtpaket ist beim 2020 inklusive.
Sicht-Ausstattung (TSQ) Serie– Automatisches Abblendlicht mit Tunnelerkennung (TTW)– Innenrückspiegel, automatisch abblendend (DD8)– Regensensor, vorn (CE1)
der sound der originalboxen ist jetzt nich sooo schlecht.aber die hinteren boxen sind definitiv zu leise.aber da kann man ja nachbessern.
Hab ich gemacht, die hinteren LS hab ich getauscht gegen die originalen vorderen LS aus einem Gebrauchtwagen. Klang ist viel besser. Die der hinteren originalen LS sind eher dürftig. Einbau Plug and play
Gruss Flo
Boxen finde ich voll OK.
Wenn man den Bass zu weit aufdreht, wirds eklig, aber ich finde die Anlage top.
Man muss halt vergleichen, das ist keine Bang und Olufsen mit XXX € Aufpreis, sondern recht Standard