Bordcomputer nicht auf deutsch?!

• Hallo,

wir haben einen neuen astra k gekauft. Das Auto scheint allerdings ein Exportrückläufer zu sein.
    Im Bordcomputer lässt sich leider nicht die Sprache deutsch einstellen. Lässt sich das aktivieren/Updaten?

LG

• Das kann nur ein FOH klären. Evtl. muss da ein Update aufgespielt werden. Du sagst, es sei ein Reimport. Woher stammt der denn?
    Mein Astra ist ein spanischer Reimport, da war die Sprachumstellung auf Deutsch kein Problem, Deutsch war als Auswahl vorhanden.

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Das kann ich aktuell gar nicht genau sagen. Auswählbar sind nur: Englisch, Arabisch
    und (ich glaube) Polnisch.
    ich hoffe dass sich das durch ein Update ändern lässt. Das auto hat 27 km runter und fast Vollausstattung. dafür war er echt günstig, nur das mit dem englisch nervt ein wenig ;(

• Inhalt lässt sich leider nicht öffnen

Hallo @Rezeptor,muss an Deinem Endgerät/ Deiner Konfiguration liegen, bei mir (am Rechner, nicht am Smartphone) geht es problemlos.
    Hier nochmal der Link als Text: "https://www.motor-talk.de/forum/eu-neuwagen-mit-englischer-systemsprache-t6792970.html"
    Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

• @UHM1
    Das ist ein Link, der nur für registrierte Nutzer abrufbar ist. Da ich auch nicht bei MT bin, kann ich das ebenfalls nicht lesen. Hast du nicht eine andere Möglichkeit oder zumindest eine Zusammenfassung? Dann kann man sich immer noch überlegen, sich in einem weiteren Forum anzumelden...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Da stand nicht viel hilfreiches, der Threadersteller hatte nur geschrieben das es nur durch ein Austausch des Steuergerätes möglich wäre und nicht durch ein Update.

Astra K Innovation 5-Türer 1.4 150PS ohne S/S , EZ:04/2017