Doch, geht. Gehäuse öffnen und die 4 Aussparungen im beweglichen Teil mit einer Schlüsselfeile verlängern. Bekomme mein Note10plus samt Hülle von Spigen rein. Mit ein bisschen basteln geht's.
PowerFlex Adapter Erweiterung für große Smartphones
-
-
Dann muss ich mir das doch mal angucken. Danke für den Hinweis.
-
Wegen der Handylänge hab ich einfach beide Haltwinkel entfernt, geht ohne Probleme und funktioniert.
Als nächstes kommt noch ein gewinkelter Stecker dran, werde ich direkt innerhalb verlöten und anstelle der USB Buchse oder der Haltewinkel herausführen. Dann ist der Stecker nicht mehr im Weg und da ich nur noch mit Magnetkabel arbeite, muß ich ohnehin umbauen.
-
Das würde vom Preis Passen! Versandkosten müsstest du noch für Österreich nachschauen.
Wir haben ein Samsung 9 s und ein Samsung 10 Note.
Diese sollten dann in der Halterung zum fixieren sein.
Danke, Ralf & Petra
Für mein Note 10+ passt die Breite auch nicht. Ich habe es auseinander gebaut , 1 Stege rausgenommen und mit Hilfe von ein Dremel die Breite Möglichkeit vergrößert. Morgen werde ich ein Magnet Usb C Kabel in der Powerflex ein löten. 61v74pbtTpL._AC_SL1000_.jpg
-
Was würde dieses Kosten bei dir?
Hey cfextitenz, ich habe selber einen 3D Drucker würdest du denn vielleicht die Files rausgeben, sodass ich selber das aussdrucken könnte?`Ich danke dir für die Antwort
-
IAF / cfexistenz : Wie habt ihr den Powerflex geöffnet bekommen? Ich habe die 5 Schrauben entfernt, ist aber im oberen Bereich immer noch fest. Bevor ich was zerdepper, frage ich lieber.
Danke in vorraus.
-
Wenn du die 5 Schrauben raus hast, gibt es nichts mehr was das Ding zusammen hält. Am besten funktioniert es, wenn die Halterung geöffnet ist, also die Federn entspannt. Im oberen Teil im Bereich der Ecken sind Kunststoffstifte, aber ohne irgendwelche Sicherung.
-
Wenn du die 5 Schrauben raus hast, gibt es nichts mehr was das Ding zusammen hält
Danke für die Info, ist bei mir leider nicht so. Unten lässt sich das Gehäuse ein wenig aufziehen, oben ist es wie verklebt. Naja, da werde ich nochmal in Ruhe untersuchen müssen.
-
Die Stifte in den oberen Ecken sitzen recht stramm, aber geklebt oder geklipst ist da nichts. Viel Erfolg
-
Falls noch jemand Probleme hat weil das Handy zu groß ist und nicht in die Halterung passt:
- wie hier bereits schon erwähnt die seitlichen ausfahrbaren Halterungen entfernen
- die flexible Matte einfach entfernen
Mein Pixel 7 inkl. Hülle passt nun ohne Probleme rein.