PowerFlex Adapter Erweiterung für große Smartphones

• Es gibt im übrigen 2 Versionen mit unterschiedlicher Nummer:

39232945 bzw 47 (Packung und Inhalt sind sich da nicht einig)

und 13471402. Die erste Nummer bietet dem Handy etwa 5mm mehr Platz als die zweite.

• Es gibt im übrigen 2 Versionen mit unterschiedlicher Nummer:

39232945 bzw 47 (Packung und Inhalt sind sich da nicht einig)

und 13471402. Die erste Nummer bietet dem Handy etwa 5mm mehr Platz als die zweite.

Glaub du hast bei der ersten Teilenummer einen Tippfehler. Müsste die 39132945 sein wenn ich mich nicht irre.

Aber der Hinweis mit der Größe ist echt interessant, das wusste ich gar nicht. Bei Gelegenheit mal testen.

2015er Astra K Sports Tourer 1.6CDTI mit wahnsinnigen 95PS 😁

• Doch, geht. Gehäuse öffnen und die 4 Aussparungen im beweglichen Teil mit einer Schlüsselfeile verlängern. Bekomme mein Note10plus samt Hülle von Spigen rein. Mit ein bisschen basteln geht's.

Wie hast du das genau mit einer Schlüsselfeile verlängert? Ich stehe nämlich mit meinem neuen Handy vor dem gleichen Problem.

Danke & Grüße

• Es gibt grundsätzlich 2 verschiedene Halterungen, die sich nur um etwa 5 bis 10mm unterscheiden. Ich meine die älter Version wäre größer (Nr beginnt mit 391...).

Auf der Rückseite sind 5 Mini Torx Schrauben. Das ganze besteht aus 3 Gehäuseteilen, Vorder- und Rückseite sowie beweglicher Schlitten. Dieser hat 5 Aussparungen (Langlöcher) mit welchen er am Rückteil befestigt wird. Durch die Schlitze wird er nicht nur geführt sondern auch im Weg begrenzt. Wenn du nun mit einer Schlüsselfeile diese Schlitze nach unten um 3 oder 4 mm verlängerst (nach Möglichkeit natürlich alle im selben Maß), öffnet sich die Schale etwas weiter. Hat bei mir funktioniert. Ein bißchen fummelig mit den Federn, aber es geht. Ich hab auch gleich den linken Anschlag entfernt, da mein Handy auch länger als die Schale ist.

• Es gibt grundsätzlich 2 verschiedene Halterungen, die sich nur um etwa 5 bis 10mm unterscheiden. Ich meine die älter Version wäre größer (Nr beginnt mit 391...).

Auf der Rückseite sind 5 Mini Torx Schrauben. Das ganze besteht aus 3 Gehäuseteilen, Vorder- und Rückseite sowie beweglicher Schlitten. Dieser hat 5 Aussparungen (Langlöcher) mit welchen er am Rückteil befestigt wird. Durch die Schlitze wird er nicht nur geführt sondern auch im Weg begrenzt. Wenn du nun mit einer Schlüsselfeile diese Schlitze nach unten um 3 oder 4 mm verlängerst (nach Möglichkeit natürlich alle im selben Maß), öffnet sich die Schale etwas weiter. Hat bei mir funktioniert. Ein bißchen fummelig mit den Federn, aber es geht. Ich hab auch gleich den linken Anschlag entfernt, da mein Handy auch länger als die Schale ist.

Super, vielen Dank für die gute Erklärung.

Dann werde ich die morgen mal aufschrauben und versuchen die Führungen durch feilen etwas zu verlängern. Danke!