Stromlaufplan gesucht

• Hallo,

ich suche für die Beleuchtung bzw. den Blinker hinten den passenden Schaltplan. Mein Astra ist Bj. 2018 mit LED Beleuchtung. Da der Blinker hinten Probleme macht und es nicht die Birne ist, würde ich das gerne messen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

• Guten Morgen, schreib mir eine PN.

Kann dir helfen

Opel Astra K Sports Tourer - Dynamic - 2017 - 1.6 Turbo - AT6 - Start/Stop - Onyx Schwarz - IL-Matrix LED - IL900 - Keyless Open & Start - Premium-Leder mit Memory - El.-Heckklappe.

Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen, Ambientebel hinten usw.

• Die Birne hatte ich getauscht. Daher kann ich die ausschließen.

Ich habe des Fehler gefunden. Der Stecker scheint einen Wackelkontakt zu haben. Hab Ersatz bestellt und hoffe dass das den Fehler behebt

• Hallo.

Ich bin relativ neu hier. Ich benötige auch einen Stromlaufplan für die Türen für einen 2017er Sportstourer um meine nachgerüstete Ambientebeleuchtung anzuschließen. In der Fahrertür leuchtet sie immer. In den anderen Türen nur mit eingeschalteter Beleuchtung.

Es wäre echt cool wenn mir jemand helfen kann oder mir sagt wie man es ev. selbst gelöst hat.

• Hallo.

Ich bin relativ neu hier. Ich benötige auch einen Stromlaufplan für die Türen für einen 2017er Sportstourer um meine nachgerüstete Ambientebeleuchtung anzuschließen. In der Fahrertür leuchtet sie immer. In den anderen Türen nur mit eingeschalteter Beleuchtung.

Es wäre echt cool wenn mir jemand helfen kann oder mir sagt wie man es ev. selbst gelöst hat.

... es gibt hier schon das Thema "Nachrüsten der Ambientebeleuchtung", ich meine sowohl für Türen als auch Mittelkonsole und bzgl. Türen sowohl nachrüstung orginal als auch "eigene" Lösung.
    Vielleicht findest du da ja schon was.

Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...