Stromlaufplan gesucht

  • Ich würde mich gerne anschließen. Ich suche die belegungsfarben von den Türen, was wo drauf ist.

    Da schließe ich mich an. Bin auf der Suche nach der Belegung des Steckers im Fahrerfußraum für Tür und Außenspiegel mit Kabelfarben.

    Astra K Ultimate FL 1.5 Diesel 122PS

    Manuelles Getriebe

    EZ 1/2020

  • DAnke euch , hab alle Pläne jetzt

    Opel Astra K Sports Tourer - Dynamic - 2017 - 1.6 Turbo - AT6 - Start/Stop - Onyx Schwarz - IL-Matrix LED - IL900 - Keyless Open & Start - Premium-Leder mit Memory - El.-Heckklappe.

    Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen, Ambientebel hinten usw.

  • Hallo. Bin neu hier im Forum und brauche einen Schaltplan für die hinteren und vorderen Türen um eine Ambientebeleuchtung einzubauen.


    Mein Wagen ist ein Opel Astra K OPC line 2018


    Danke im vorraus :thumbup:

  • Ich bin auch auf der Suche nach einem Schaltplan für mein 2016er

    Ich habe comfort Sitze eingebaut und ich muss Kabel ziehen damit alles funktioniert also bräuchte ich den Plan für shz , el sitzverstellung und El lordosenstütze Beifahrer Seite

  • PN dann schau ich im Plan

    Opel Astra K Sports Tourer - Dynamic - 2017 - 1.6 Turbo - AT6 - Start/Stop - Onyx Schwarz - IL-Matrix LED - IL900 - Keyless Open & Start - Premium-Leder mit Memory - El.-Heckklappe.

    Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen, Ambientebel hinten usw.