Hallo zusammen, vorweg entschuldige ich mich, wenn, die Anfrage hier falsch ist und lasse mich gern eines besseren belehren. Bin nicht so firm was der Umgang mit Foren angeht. Ich wechsel nächstes Jahr auf andere Alu's und habe jetzt die Serienfelgen zum Verkauf. Aktuell fahre ich Winterreifen. Die Ganzjahresreifen sind aktuell beim FOH eingelagert, Felgen, Pneus und Sensoren sind knapp 1 Jahr alt. Die Pneus haben ringsum laut dem Händler 7mm Profiltiefe, die Räder sind laut ihm neuwertig. Versuche sie bereits über Ebay Kleinanzeigen zu verkaufen, Biete sie hier auch mal an. Habe mir für die kompletten Räder 800,- vorgestellt. (Nach Rücksprache mit meinem FOH wegen mangelnder Ahnung der Preise) Er hat mir die Neupreise anhand der Teilenummer rausgeschrieben. Denke daher dass es ok ist. Alufelge 39078765 145,- / Stück Sensor 39186445 50,- Pneus (Conti All Seasons 205/55 R16 91V) 85,- Mir kam gerade mal in den Sinn, ich packe mal den Link zu Kleinanzeigen mit rein. Da sind mehr Infos noch drin, bevor ich das ganze ding nochmal umändere. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komplettraeder-alufelge-mit-reifendruckkontrollsystem/1592462028-223-4630