Wieso nicht?
Kommt immer auf den vorhandenen Adapter an...
Wieso nicht?
Kommt immer auf den vorhandenen Adapter an...
früher ging es über eine Brems Gas Kombination...
So, liebe Leute!
Ich hab den Wagen zurück! Alles wieder in Ordnung!
Mikey hat am ehesten getroffen.
Es gab einen Kabelbruch, allerdings an einer Stelle, die von außen nicht zugänglich war und deshalb von meiner freien Werkstatt nicht gefunden wurde. Beim FOH (der arbeitet mit meiner freien Werkstatt zusammen) haben sie noch mal in ihrem Opel TIS nachgeforscht und die betreffende Stelle gefunden. Aber sie wollen nicht genau raus mit der Sprache, wie mein Meister von der freien Werkstatt erzählt hat. Kann ich aber verstehen, denn der FOH muss ja nicht alle seine Geheimnisse preisgeben.
Hauptsache, der Dicke läuft wieder und zickt nicht mehr!
Hallo.
danke für deine Antwort in meinem Thema.
Liest sich alles nicht so schön, wieviel hast du insgesamt zahlen müssen wenn ich fragen darf?
Schade das du nicht rausbekommen hast wo der Kabelbruch gelegen haben könnte, könnte ja bei mir die selbe Stelle sein.
Der einzigste Unterschied ist das bei mir keine Lampen angehen sondern lediglich die Fehler Meldungen reinkommen.
Viele Grüße
Die Rechnung war inklusive Drehzahlsensortausch 285 Euro. Ich hatte ehrlicherweise mit mehr gerechnet...
Das hätte ich jetzt aber ehrlich gesagt auch, gut gelaufen für dich
Damit könnte, sollte es das gleiche sein, sehr gut leben.
Danke für deine Antwort.
Viele Grüße