Hallo Zusammen...
Da hilft nur hoffen...
Wenn der wirklich auch nur annähernd so kommt, fahren wir den vorerst letzten
schönen Astra...
So-kommt-der-neue-Opel-Astra-648x432-7666954871664f23.jpg
Neuer Astra 2021
Opel Astra L 2021 - Diskussionen auch gerne im neuen www.astra-l-forum.de
-
-
hm ... meiner meinung nach,sieht der neue astra immer noch allemal schicker aus,als der öde "breitmaul-einheitsbrei" aus wolfsburg.kuck dir doch nur mal den vw polo an ... fürchterlich.oder golf...scirrocco ... passat ... kannst nehmen,was willst du.grauseliges einheits-design.
aber in einem punkt bin ich komplett bei dir: der jetzige astra ist wirklich ein schickes auto.
-
Da gefällt mir der aktuelle auch besser. Wirkt wie ein Corsa auf den ersten Blick
-
Immer dran denken, dass das ne Autobildstudie ist.
Wer weiß schon was dann wirklich kommt? Ich denke keiner in diesem Forum
-
Das ist von der Autobild, keine Zeit für sowas verschwenden.
Mal sehen ob ich ne Studie von ihrem Astra K aus 2013/2014 find
-
Da haben die aufgrund vom Erlkönig was draufgemalt, deswegen stimmt die Form bereits
Das oben ist ja wirklich nur nen Corsa mit Mokka Front
-
Abwarten, das finale Design kennt noch keiner, da hat jemand seine Glaskugel bemüht.
20% Mokka und der Rest ist frei erfunden
Irgendwie kann ich mich mir den neuen PSA Fahrzeugen nicht so anfreunden, das "opelige" fehlt mir gerade im Innenraum /Türöffner/Türtafeln passen nicht zu Opel, auch der Schaltknauf ist ein Fremdkörper im Innenraum aus meiner Sicht.
Mal schauen, wie der neue Astra wirklich aussieht, ich hoffe mit etwas mehr Opel DNA versehen.
-
Also ich finde das Konzept vom ersten Beitrag ganz schick. Geschmack ist ja bekanntlich verschieden Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie das finale Design aussehen wird.
-
Also mir gefiel der H und der J überhaupt nicht....der K ist wieder super, der L wird wieder *würg* Lach..... also Studie wäre nix für mich. Schau ma mal was kommt
-
Na, gugg..
Ich brauche immer ne Weile, bis ich mir ein Modell schön sehe.
Der K ist unser erster, aber den J finde ich in guter Ausstattung echt immer noch sehr sexy.