J von innen ist .. naja ... sagen wir mal ein J OPC mit K Interior wäre der Traum
Opel Astra L 2021 - Diskussionen auch gerne im neuen www.astra-l-forum.de
-
-
Ich würde den Astra genau so kaufen, mir gefällt das neue Markengesicht und auch die kantigere Form würde mir sehr gefallen.
Gruß Mue
-
Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, welche Dieselversionen es neu noch gibt? Alles was ich bislang gefunden habe ist max. im unteren dreistelligen PS-Bereich. Derzeit habe den 1,6 - er mit 136 PS. Gibt´s sowas gar nicht mehr?
-
Also irgendwie könnte ich mich mit dem Styling anfreunden. Bin mal gespannt, wie der neue L dann wirklich aussieht. Vor allem auch als ST...
-
Von der Seite finde ich die Studie ganz schick. Aber von vorne wäre das nicht so mein Ding. Bin auch gespannt, wie der neue Astra dann letzendlich aussieht. Vor allem was für eine Motorisierung es noch gibt.
Gruß
Mattes
-
Ja, Motor wird interessant, weil Opel ja - jedenfalls bei PSA - die 4 Zylinder hätt machen sollen.
Wenn jetzt der neue Riesenverband alle Opelaner Motoren verbauen würde, wär das natürlich großartig. Made in Germany wäre da auch wieder super und besser, als Ferrari und Alfa Verlässlichkeit
-
Ja, Motor wird interessant, weil Opel ja - jedenfalls bei PSA - die 4 Zylinder hätt machen sollen.
Wenn jetzt der neue Riesenverband alle Opelaner Motoren verbauen würde, wär das natürlich großartig. Made in Germany wäre da auch wieder super und besser, als Ferrari und Alfa Verlässlichkeit
Davon, dass Opel diese Motoren entwickeln soll, hab ich auch gelesen. Das wäre in der Tat eine gute Nachricht
-
Wie es aussieht kommt der Astra L leider nicht als BEV sondern nur als PHEV.
-
??
Danke für den Aküfi (Abkürzungsfimmel)!
Nach längerer Suche habe ich das hier gefunden: Opel elektrisch
-
Richtig, das sind die Abkürzungen für die Plattformen im PSA Konzern.
Wenn man die aber kennt, weiß man bescheid, da haben ja alle Konzerne ihre Aküfis