Opel Astra L 2021 - Diskussionen auch gerne im neuen www.astra-l-forum.de

• Sind die Felgen deren Ernst?

Quasi weiße A-Säulen (und wsl auch Himmel?)...

die 17 zöller gehen ja noch ... aber die 18er ... grausam.die sehen mal echt fürchterlich aus.

• Ich finde ihn echt schick... bis auf dieses Lenkrad... da schüttelts mich gewaltig!

Ja, da haben die eiskalt den Peugot-Airbag genommen, die haben ja ein "Ferrari"-Lenkrad, also sehr eckig und die Opelaner nehmen den Praktikanten und lassen den ein rundes lenkrad aufn eckigen airbag konstruieren...

Aber Jungs mal ehrlich, Listenpreise sind die eine Geschichte, Rabatte bei den Händlern eine andere. Und erzählt mir nicht, dass ihr alle jede Karre neukauft ......

1.4 - 150 PS - Schalter - Rot - FOX AGA, Downpipe, Federn, Spurplatten- 2015er

• PSA wollte die Rabatte aber massiv reduzieren und der Neupreis wirkt sich einigermaßen direkt auf den Preis als Gebrauchtwagen aus, gerade bei Jahreswagen. Das lässt Übles erwarten, besonders im Licht der aktuellen Marktsituation.

Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

• PSA wollte die Rabatte aber massiv reduzieren

Wenn die das auch für Firmen durchziehen, ist Opel pleite. Waren da nicht mal Zahlen im Umlauf, dass 60% oder mehr Neuzulassungen auf Firmenwagen entfallen? Da bin ich mal gespannt ?(

ST BiTurbo Ultimate :evil: [D16DTR] mit [M35] >> EZ=01/2019 >> Schneeweiß, Navi 900, IntelliLux LED 8) , Werks-AHK, Leder

• Beim Insignia geht das rauf bis 90%. Man wollte sich zumindest von wenig profitablen Märkten wie Mietwagen trennen. Wie es sonst im B2B werden soll, weiß ich nicht.

Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.