Hallo Zusammen,
Der Drehregler der Lautstärkenregulierung hat bei mir leider unschöne Gebrauchsspuren.
Gibt es eine Möglichkeit den regler auszutauschen? Ich habe dazu leider nichts finden können. Auch keine Teilenummer.
Vielen Dank und lg
Hallo Zusammen,
Der Drehregler der Lautstärkenregulierung hat bei mir leider unschöne Gebrauchsspuren.
Gibt es eine Möglichkeit den regler auszutauschen? Ich habe dazu leider nichts finden können. Auch keine Teilenummer.
Vielen Dank und lg
Hallo Mappes5002 .Der Drehregler ist Bestandteil des Displays . Also keinn Austausch möglich.MfG
Naja, nicht direkt des Displays. Die Bedieneinheit ist für ein paar Euro separat bestellbar. Und natürlich austauschbar.
IL900
Wenn man diesen Weg gehen möchte dann schon. Aber offiziell und original ist es für das IL900 nicht vorgesehen. siehe Anhang. MfG
Ich hab' bei mir ja das Display erfolgreich selbst ausgetauscht. Bedienteil blieb das alte drin.
Den Anhang verstehe ich auch so, dass "Anzeigeeinheit" und Bedienteil getrennt sind.
Hallo,
also: Drehregler nicht einzeln austauschbar, sondern nur das Bedienteil komplett (nat. ohne Touchscreen) ob von Opel (mit Touchscreenhalterung/-maske (?) oder von Aliexpress (als separates Teil).
Offen bleibt natürlich die Frage was passiert wenn man an einem Teil vom Schrott oder so einfach mal versucht so einen Drehknopf abzuziehen ...
Gruß Uwe
Vielen Dank für eure Hilfe.
Nun sollte ich mir überlegen wie ich weitermache. Ich hatte gehofft dass man die Regler einfach "Abziehen" kann und nachbestellen kann - so wie es bei anderen Herstellern der Fall ist.
... wie schon gesagt, Schrottplatz und das Abziehen probieren ...
Gruß Uwe
Oder vielleicht mit Folie?
Naja, nicht direkt des Displays. Die Bedieneinheit ist für ein paar Euro separat bestellbar. Und natürlich austauschbar.
IL900
Die haben echt alles, oder?