Gummi Fußmatten

  • Ich habe meine bei Amazon bestellt. Die Firma heisst AME, allerdings anscheinend nicht mehr lieferbar (war bei mir 2017). Aber die von Geyer Hosaja sehen genau so aus wie meine. Die Suchfunktion oder Eingabe des Fahrzeugs hilft, die Angebote passend zu sortieren. Die Matten passen hervorragend und waren günstig. Einziger Nachteil war, dass sie ein Paar Tage auslüften mussten (Gummigeruch). Ist aber danach komplett verschwunden. Um die 30€ war ein guter Preis ?.

  • Moin.


    Ich habe mir folgende gerade für meinen K bestellt:

    https://www.ebay.de/itm/Fussmatten-Gummimatten-fuer-Opel-Astra-K-20...


    Wenn gewünscht, berichte ich gerne sobald sie drin sind. :)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    1.) Astra K 1.4T Innovation (EZ 10/18) 185PS / 290Nm

    B14XFT • Matrix-LED • PDC/A • Sitz-/Lenkradheizung • Navi 900 • 18 Zoll Bi-Color • Bilstein B12 • ST DZX 25mm • K&N Sportluftfilter • LED-Seitenblinker • ...


    2.) Astra K ST 1.6 CDTi Innovation (EZ 06/16)

    B16DTH • Automatik • Matrix-LED • AGR Vollleder • PDC/A • Sitz-/Lenkradheizung • Sitzbelüftung • ...

  • Genau die gleichen habe ich mir auch bestellt. Lieferzeit ca. 4 Tage und passen super ins Auto. Da hast du keinen Fehlkauf getätigt. :thumbup:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Die Azuga hab ich mittlerweile das 6te Mal gekauft.

    Ist eine der ersten Bestellungen, wenn ich ein neues Auto kaufe.

    Passen immer perfekt.

    Bei den Kombis natürlich auch für den Kofferraum.

    1.6 cdti 100kw AT ST Dynamic mit 18" BiColor aus 01/17

  • https://www.ebay.de/itm/AUSVERKAUF-4-tlg-Fu%C3%9Fmatte-mit-Stopfen-...


    ich hab mir die bestellt wegen der linken Fußstütze Fahrer, die wenigsten haben die - bin super zufrieden.

    Gehen hoch schräg nach oben, decken etwas besser ab als die anderen - ansonsten 1. Wahl beide Varianten.



    http://www.smartredirect.de/redir/clickGate.php?u=CbEO5vrG&m=1&...

    Die von Sob hab ich im Astra H gehabt weil wir ja diese Edelstahl Fußstützen im Forum anfertigen ließen passend zu der OPC Pedalerie damals :D
    Würde diese wieder nehmen wenn es mit Fußstütze gäbe :)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • Die Azuga hab ich mittlerweile das 6te Mal gekauft.

    Ist eine der ersten Bestellungen, wenn ich ein neues Auto kaufe.

    Passen immer perfekt.

    Bei den Kombis natürlich auch für den Kofferraum.

    da ist die Ware von Azuga

    immer eher da

    wie das Auto:thumbup:


    so muss das sein...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***


  • Die Gummimatten die ich bestellt habe, haben ebenfalls für die Fußablage Gummi dabei. :)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Auf der Ablage, stört das nicht? Im Corsa habe ich Gummimatten mit diesem linken Ableger und genau den letztlich abgeschnitten, weil das unheimlich nervt.Man bleibt beim Betätigen der Kupplung dauernd dran hängen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!