Intellilink 900 POI´s

• ja das ist leider so. Bluetooth und GPS brauchen viel Akku.
    Bei mir ist es wegen Android Auto am USB Port in der Mittelkonsole eingestöpselt (zusammen mit nem Stick für Musik) und der Akku-Stand wird gerade so gehalten.

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

• mir gibt die APP eine gewisse Sicherheit und so komisch wie es auch klingt. Man fährt dadurch sicherer und auch
    vorbildlich.

Gruß an alle Opelfahrer, die Vorbildlichen ;)

Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne

• man kann die App ja nicht nur für Blitzer verwenden. Mich hat sie letztens z.b. auch vor einem Stauende gewarnt.
    Da ich mal fast in ein Stauende reingefahren wäre (alle linke Spur und ich konnte auf die rechte ausweichen, weil da noch min. 300m Platz waren... Warnblinker hatte auch keiner an...) ist das schon ein Sicherheitsgewinn.

Vorstellung --- Fahrzeug

• Wenn man nicht Android Auto verwendet, sondern nur die App über bluetooth, kann man das Handy auch gleichzeitig laden. Dann aber nicht über den Datenanschluss, sondern besser an der Bordsteckdose (mit USB-Adapter).

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• Hallo an alle,

hat jemand schon Blitzer.de mit IPhone über USB laufen lassen?

Funktioniert dieses?

Danke für eure Hilfe.

Ballou

Astra K 5-Türer, INNOVATION 1,6 BiTurbo , Schnee Weis, Leder, Schwarz perforiert, Innovations-Paket, Assistenz-Paket
    Premium Leder-Paket, 7,5 x 18 BiColor Felgen, Keyless Open,

• Was soll deiner Meinung mit USB besser sein.

Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

• Habs mal getestet.
    Geht mehr schlecht als recht.
    Über BT kein Problem, über USB bekomme ich keine Meldungen, außer übers iPhone selbst und das bringt mir mal gar nix, da ich es nicht höre während der Fahrt.

Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

• Die Meldungen kommen auch nur über BT.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• weiß nicht wie es bei Apple ist, aber bei Android kommen die Meldungen definitiv über USB (also Android Auto).
    Denn die Übertragung per BT geht nur in der kostenpflichtigen Plus Version und ich habe die normale, kostenlose.
    Der Audioausgang ist bei mir in den Einstellungen auf "automatisch".
    Man muss allerdings erst das Handy an den USB Port anschließen und dann die App starten. Das ist ein wenig knifflig, weil sich ja automatisch der Android Auto Bildschirm am Handy öffnet.
    Der Trick dabei ist, danach erst die Taste für die "letzten Apps" und danach die "Home" Taste am Handy zu drücken. Dann ist man auf dem normalen Home Bildschirm und kann die App starten.

Vorstellung --- Fahrzeug

• Wie warm werden denn eure Smartphones, wenn das GPS die ganze Zeit läuft?
    Ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann, aber ich habe lange Zeit mein HTC als Navi auf dem Moped genutzt und es wurde immer knalleheiß und es gab auch immer wieder GPS-Aussetzer.
    Mit einer Blitzer-App habe ich es noch nicht ausprobiert. Bei der Navi-App ist ja immer der Bildschirm an.

Astra K ST Ultimate Biturbo Kokosnuss
    Bestellt in KW37
    EZ 3.11.17 abgeholt am 7.11.2017
    Für meinen Enkel: Astra K ST 1,6 Diamantblau mit Schiebedach. :)