Bei der Blitzer App ist der Bildschirm auch immer an (Zeigt nen grünen Pfeil bei freier Fahrt bzw. roten bei einer "Gefahrenstelle", die aktuelle Geschwindigkeit laut GPS und die erlaubte Geschwindigkeit an.
Hatte die App bisher nie über eine lange Zeit laufen, maximal eine Stunde. Hohe Temperatur beim abstöpseln ist mir bei meinem Sony Xperia Z5 dabei nicht aufgefallen. Habe den Bildschirm allerdings auch immer recht dunkel eingestellt (knapp über 1/4).
Intellilink 900 POI´s
-
-
Bei mir war es immer auf volle Helligkeit, sonst hätte ich nichts darauf gesehen. Gelaufen ist es dann mehrere Stunden. War an einer Powerbank.
-
Die Meldungen kommen auch nur über BT.
Na klar, ich meinte auch bei mir. Und ich habe die Bezahlversion.
-
Die Karten stehen im Online, wie im Offline Modus zu Verfügung.
Habe mir jetzt die App aufgespielt, aber leider kann ich im Offline-modus keine Karte finden.
Anscheinend geht doch nur online-karte -
Ich finde die Kartenansicht eh ziemlich überflüssig. Der schon beschriebene grüne/rote Pfeil ist eigentlich am besten.
-
Ja, der Pfeil ist schon gut - ohne Zweifel!
Aber ich ein Kartenfreak und habe für sämtliche Apps offline Karten auf dem Handy und hatte gehofft, das auch mit dieser App irgendwelche Offline-karten funktionieren könnten. -
Habe jetzt mal die Blitzer.de App Bezahlversion 240 km lang testen können . War eigentlich gut zufrieden damit, hat mir sogar auf der Autobahn welche angezeigt, Aber auch mal eine zuviel und bei jeder Baustelle hat sie sich gemeldet. Das Navi lief auch, von da kamen nur die Streckenhinweise und das andere von der App. Das war schon interessant. Habe aber den Bildschirm aus und nur die Ansage genommen, reicht mir, auch ohne Stromkabel. War nach der halben Stecke wenig Stromverbrauch und kaum warm.
Auf der Rückfahrt mit Stom und am Ende doch ganz schön warm, aber mehr Strom als vorher auf dem Handy.
Bin mit der App voll zufieden, hilft mir wenn ich mal so ein bischen abgelenkt bin. -
Habe mir jetzt die App aufgespielt, aber leider kann ich im Offline-modus keine Karte finden.Anscheinend geht doch nur online-karte
Sitze gerade am Schreibtisch, offline Karten sind möglich. oder aber wir verstehen uns falsch.
-
Was ist das denn für eine Version?
Ich habe die "Plus", also die Bezahlversion.
Deine sieht komplett anders aus ... -
das ist die Äpfel Version @Black Knight