Wie findet ihr das Auto für das Alter? (Finanzierung)

• Guten Tag,

ich habe hier bei Dello mir ein Fahrzeug ausgesucht das recht ansprechend von der Ausstattung ist und dem Preis.

Nur das Alter ist ein bisschen zu hoch, aber würdet ihr ihn finanzieren oder sollte ich das lieber lassen?

Home | DELLO GRUPPE
    Kaufen Sie Ihr Wunschauto. 40 Standorte ▻ Neu- und Gebrauchtwagen für Privat- und Gewerbekunden ✓ Günstige Leasing- und Finanzierungsangebote
    www.dello.de

• Der hat zwar wenig gelaufen, aber ich finde den Preis für nen fast 5 Jahre alten Astra zu hoch.

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Mir wäre er etwas zu hoch. Die Ausstattung ist zwar gut und er hat wenig Laufleistung, aber das ändert nichts daran, das er fast 5 Jahre ist.

Was mir auffällt ist das beim Angebot die OnStar SOS Funktion als Ausstattungsmerkmal beworben wird....

• Ich finde den Preis auch total unrealistisch. Das ist knapp unter Jahreswagenniveau, wenn man ein gutes Angebot findet. Meiner lag damals bei 18k für 1 Jahr und 20tkm.

Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

• mir persönlich wäre er zu teuer für sein alter.meiner ist ein ende 2018 und ich habe für 30000 km gut 15500€ gezahlt.kuck mal in ruhe weiter,ob sich da für den preis nicht noch was jüngeres findet. :)