Wenn du keinen ST hast, passt die Bastuck Anlage. Die bringt richtig Sound!!!
Abgasanlage tauschen
-
-
Wenn du keinen ST hast, passt die Bastuck Anlage. Die bringt richtig Sound!!!
hab das schrägheck, hast du die selber auch verbaut ?
-
Jap. Irgendwo hier im Forum ist ein Video dazu
-
Bastuck passt trotz OPF? Dann hab ich gestern Schmarn geredet
-
Jap. Irgendwo hier im Forum ist ein Video dazu
danke werde ich mir suchen. Kannst du mir dazu noch weiteres sagen ?
-
Ich habe die Quattro Variante. Hier muss man den Ausschnitt der Heckschürze je Seite nach innen anpassen. Die entfällt bei der Ovalen Variante, die mMn. aber langweilig aussieht. Des weiteren würde ich die Verbindungen -wo die Schellen sind- je mit 2-3 Schweisspunkten fixieren. Damit ist sichergestellt, dass sich nichts lösen kann. Alternativ würde ich die Schellen jedes halbe Jahr kontrollieren, was aber eher lästig ist.
-
Danke dir aber was meinst du mit quattro Variante (mit je 2 Endrohren?) und inwiefern die Ausschnitte anpassen ? und das anpassen würde bei ovalen entfallen? Und die Anlage passt bei den Astra mit opf auf jeden Fall auch ?
-
Ja, mit Doppelendrohr je Seite. Da die beiden Rohre breiter sind als das Einzelendrohr, muss halt etwas ausgeschnitten werden.
-
Habe die Bastuck komplett Anlage jetzt heute verbaut.. hat alles gut gepasst und hört sich auch schonmal nach 30-40 km Bischen einfahren ziemlich gut an, man hört jetzt auch hinten raus das er Bischen mehr ps hat
danke für eure Ratschläge und Tipps ! -
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, welchen Durchmesser der Bastuck-Adapter für den Anschluss der Komplettanlage beim Astra K 1.4 Turbo (150PS), haben muss?
Es gibt da im Shop, drei Stück bzw. drei Durchmesser zur Auswahl und ich habe leider keine Möglichkeit, das an meinem Auto zu messen.
Vielen Dank im Vorfeld....
Gruß,
Markus