Da wäre ich mir nicht so sicher.
Das wird mein neuer Astra Sports Tourer
-
-
Nana, warst du nervös, als du dein Auto noch nicht hattest?
Ich bin es genauso wie du. Ich bekomme meinen am Mittwoch nächster Woche wenn alles klappt.
Meiner steht schon beim Händler aber dank des Internetkaufes ist dieser 500 km entfernt. Die Fahrkarte ist gekauft, den Urlaubstag hab ich schon genehmigt bekommen und nun werde ich jeden Tag ein bisschen nervöser. -
Wenn mein Auto zugelassen ist, dann nehme ich mir ganz spontan einen Freitag frei und hole mir das Auto übers WE.
-
JAAAAAAAAAAA, das Auto ist daaaaaaaa
Ich werde das Auto voraussichtlich erst am 17.06. bei meinem 350 km entfernten FOH abholen können. Vorher fehlt mir einfach die Zeit. Aber dafür freue ich mich umso mehr auf mein neues Auto.
JAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Na dann auch dir allerherzlichsten Glückwunsch. Das Warten hat sich gelohnt, wirst sehn
-
Super, dass es bei dir jetzt so schnell ging!!!
Bei der Entfernung wird es wohl kein vorher schon mal kennenlernen geben.
Ich hoffe du hälst es noch so lange aus.
Ansonsten musst du einen Urlaubstag einlegen und rüberdüsen! -
Na dann schon mal Herzlichen Glückwunsch, die zwei Wochen Schafts du auch noch.
-
Hallo zusammen.
@Opelaner1970 Ich hoffe auf viele Bilder, denn unsere Konfig ist ja fast identisch......Mach mir den Mund wässrig.
Crawl
-
Hallo zusammen.
@Opelaner1970 Ich hoffe auf viele Bilder, denn unsere Konfig ist ja fast identisch......Mach mir den Mund wässrig.
Crawl
Dazu brauchst du mindestens 2 mal 10 Liter Eimer, damit du den Boden nicht vollsabberst.
Klaro, ich halte mich an die Forenregel, indem ich sehr bald die Fotos von meinem Auto präsentieren werde.
-
Super, dass es bei dir jetzt so schnell ging!!!
Bei der Entfernung wird es wohl kein vorher schon mal kennenlernen geben.
Ich hoffe du hälst es noch so lange aus.
Ansonsten musst du einen Urlaubstag einlegen und rüberdüsen!Wie gesagt, ich werde mir einen Freitag freinehmen und bereits am Donnerstag Nachmittag runterdüsen, am Freitag das neue Auto in den Empfang nehmen, nebenbei meine Eltern besuchen und am Sonntag düse ich mit meinem neuen Auto wieder nach Hause.
Wieso Urlaub nehmen, wenn man noch einige Überstunden auf dem Habenkonto hat?