Das wird mein neuer Astra Sports Tourer

• Aber woher wissen die, welche FIN zu mir gehört?
    Oder hattet ihr schon davo eine Mail von eurem FOH bekommen?

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Ich hatte mich bei Onstar mit meiner Mailadresse und mit dem Passwort registriert, die auch bei meinem FOH hinterlassen hatte. Dadurch ist dann eine Verknüpfung entstanden. ;)

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Aber woher wissen die, welche FIN zu mir gehört?
    Oder hattet ihr schon davo eine Mail von eurem FOH bekommen?

Vauxhall meint was nutzt der Zugang zu Onstar mit Email und Passwort, wenn keine Fin einem Auto zugeordnet werden kann. xPierence schreibt ja das er keine FIN hat.

• Ich habe schon alles verstanden. Soweit ich mich noch erinnern kann, konnte ich bei der Datenschutzerklärung für OnStar meine Mailadresse angeben und mich dann bei OnStar selbst registriert. Ich kann es nur vermuten, dass dann meine Mailadresse mit dem FIN verknüpft worden ist. Sonst hätte ich keinen Zugang zu der FIN gehabt. Andere Erklärung habe ich nicht. :)

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Dein FOH hat die FIN zugeordnet. Sonst macht das niemand anderes ;)

bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

• Mein Auto hat aktuell Code 42. Aber ich kann das Auto per App leider nicht orten, obwohl ich schon FIN habe ;(

• da wird doch niemand nervös werden? :)

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau