Na dann auch dir allerherzlichsten Glückwunsch. Das Warten hat sich gelohnt, wirst sehn
Danke, ich habe aber etwas mehr PS und mehr Drehmoment als deins.
Na dann auch dir allerherzlichsten Glückwunsch. Das Warten hat sich gelohnt, wirst sehn
Danke, ich habe aber etwas mehr PS und mehr Drehmoment als deins.
Juhuu super - na bei Dir läuft es ja super
Herzlichen Glückwunsch
noch ne Party
Da hat er noch nicht mal seinen K und schon wird er frech.
Überstunden abfeiern ist natürlich nochmal deutlich besser als Urlaub!
Mit dem neuen Auto gleich mal so weit zu fahren ist bestimmt toll...
Ich muss mir mal noch überlegen wo ich Montag abend alles hinfahren kann.
@Vauxhall - ich könnte da ne nette Ecke im Norden empfehlen. floet2.gif
Stimmt, bei uns ist es immer so schön. Vauxhall, wenn du Langweile hast und du wüsstest nicht, wohin du noch mit deinem neuen Schlitten fahren möchtest, dann kann ich dir Münsterland und Oldenburger Münsterland wärmestens empfehlen und das sogar frische Nordseeluft inklusive und nicht wie im Stuttgarter Großraum mit ihren wahnwitzigen Ideen mit der blauen Plakette, nur weil da offensichtlich mehr stinkt....
Danke für die guten Tipps und sooo nett, dass ihr an meine Gesundheit denkt.
Ich weiß auch nicht warum die Luft in und um Stuttgart so staubig ist.
Ich hole mein Auto Montag gegen 17 Uhr ab (Einweisung dauert natürlich auch seine Zeit).
Und Dienstags muss ich um 8 Uhr wieder im Büro sein.
Na genug Zeit um mal einen kurzen Abstecher ins Münsterland zu machen, wollte ja eh erstmal in meinem Auto schlafen.
Wer sagt denn, dass du am Dienstag um 8 Uhr wieder im Büro sein musst? Hast du keine Gleitzeit bzw. gibt es keine Gleitzeit im Süden?
Du weisst doch, wir alle lieben dich.
Genau
Es gibt bei uns auch Gleitzeit und zusätzlich noch eine Kernarbeitszeit.
Okay, ich muss also spätestens um 9:30 Uhr im Büro sein.
Andererseits gibt es ja auch Home Office, meint ihr es gibt (dank OnStar) zukünftig auch Car Office?
Ich glaub da muss ich gleich mal meinen Chef anhauen, dass ich ab nächster Woche nur noch vom Auto aus arbeite.
Was für eine grandiose Idee! (wenn ich mich mal selbst loben darf. )
Das wäre DIE Revolution auf dem deutschen Arbeitsmarkt.