Das wird mein neuer Astra Sports Tourer

• Ne, so richtig hatte ich es nicht verstanden ehrlich gesagt, aber danke dir auch für die schönen Worte hinterher ;) Eigentlich wollte ich dich nur beglückwünschen.

Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

• Es wird nicht mehr allzu lange mehr dauern, bis ich das neue Auto in meinem Besitz beschlagnahmt habe. :)

Die voraussichtliche Zulassung wird am kommenden Donnerstag erfolgen. Die Kennzeichen werden noch heute online beordert und diese werden dann bei der Zulassung mitgebracht. Dann werde ich sie mit zu meinem FOH mitnehmen und diese werden dann an meinem Auto hoffentlich piepfrei montiert. :D Am Samstag Vormittag geht es mit dem neuen Auto wieder nach Hause. ;) Ich freue mich schon darauf, endlich mal schaltfaul fahren zu dürfen. Erstmal habe ich mir selbst eine Geschwindigkeitsbeschränkung bis zu 1000 km auferlegt. Das wären 120 bis 130 km/h.

Die Fotos folgen selbstverständlich noch. :)

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Bis jetzt habe ich gut geschlafen und ich denke, in den nächsten Tagen werde ich auch gut schlafen. ^^

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Wir "sprechen" uns dann Donnerstag Nacht wieder. :D
    Bei mir ging das gehibbel wirklich auch erst am Abholtag los, dafür da dann mit aller Macht! :rolleyes:

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Wie gesagt, ich werde schon bereits am Donnerstag Vormittag hier vor Ort mein neues Auto zulassen und dann geht es am späten Donnerstag Nachmittag mit frischen Kennzeichen mit der Bahn runter zu meinem FOH, wo mein Auto derzeit in der Halle steht. Am Freitag findet dann die offizielle Übergabe statt und am Samstag Vormittag geht es dann wieder nach Hause über die berühmte Sauerlandlinie A45 :)

Ich hoffe, bis morgen Abend sind der Fahrzeugbrief und neue Kennzeichen bei mir. Sonst sehe ich rot.... :evil:

• Seit heute ist OnStar nun aktiv und ich kann mein neues Auto orten. Es steht genau dort, wo es sein sollte. :) Ich sehe, nach der Übernahme muss ich erstmal tanken. Dann wird der Spritmonitor links unterhalb des Bildes aktiviert. Ich freue mich auf spannende Momente mit meinem neuen Auto. Natürlich gibt es auch Foddos. :)

Was mich ein wenig ärgert....die Kennzeichen werden wohl heute nicht mehr bei mir eintreffen. :evil: Aus diesem Grund werde ich mir die Schilder vor Ort besorgen, da das Auto morgen Vormittag bereits zugelassen wird. Ich hoffe nur, der Fahrzeugbrief wird noch heute bei mir eintreffen.

• Herzlichen Glückwunsch zum Azurblauen. Gute Farbwahl ;)

Aus dem 17.06. wird jetzt scheinbar der 10.06. oder habe ich was verpasst?

Am 17.06. hätten sonst gleich 2 ihren azurblauen ST abholen können ;)

Wo holst du den denn überhaupt ab?